könnte jemand mal dieses thema beachten. ist ja nicht mehr lang bis zum monatsende
Beiträge von MuratKreuzberg
-
-
das D880 ist wohl ein tri-band!!
du kannst es als 900/1800, nur 1900 oder als tri-band nutzen.
gruss murat
-
also ich habe das D880 über den händler der auch bei tt angemeldet ist über diesen link gekauft und muss sagen ist super.
wir haben nun in der familie 2 d880 und sind nach modifikation über das geheime service menü sehr zu frieden.
die grösse bzw die dicke macht nichts mehr aus, da ich nun dank von 3 telefonen auf 2 runter gehen konnte
habe aufgrund meiner selbstständigkeit leider mehrere rufnummern wo ich erreichbar sein muss und das ist perfekt.
war auf mit dem handy in teschien (oder wie man es schreibt), slovakei,ungarn, serbien, bulgarien und in der türkei. teilweise sogar in griechenland und muss sagen hatte nirgends irgendwelche probleme.
sehr zu empfehlen
-
würde die kontakte mit 99,9% igen isopropanol reinigen.
geht meistens ganz leicht und wird super sauer.
-
also ich muss sagen wir sind sehr zufrieden mit dem service und der geschwindigkeit.
ein grosses lob hier an den thomas, der das ganze gut gemanaged hat
-
haben die mp3 irgendwelche umlaute oder überlange namen??
mein d880 hat manchmal auch probleme mit türkiscen buchstaben
-
ich habe momentan einen basevertrag bei mobilcom und der läuft mitte september aus.
kann ich einen studenten vertrag bei b ase machen mit sms flat und dem n95 mit 29 euro auszahlung nehmen und dazu auch noch meine rufnummer mitnehmen??
wollte eigentlich den webedition von base nehmen, aber für 10 euro mehr ein ein n95 ist ja kein problem.
ist dann die rufnummern mitnahme kostenfrei??
und ist dann auch noch die anschlussgebühr frei??
kann man den vertrag wenn es wegen der nummer nicht vorher geht, auch zum 20.september starten??
gruss ferhat
-
nochmal für die die keine ahnung haben.
das isopropanol wird dafür benötigt um das wasser aus der platine zu entziehen.
auf keinemfall den akku rein stecken und starten um "mal" zu sehen ob es klappt. das führt dazu, dass es innen jedemenge kurzschlüsse gibt.
ein so repariertes telefon, kann unter umständen mehrere jahre noch funktionieren, aber auch nach 2 tagen wieder kaputt gehen.
-
mi haben die nun 10 euro karten preis in rechnung gestellt.
die werden was von mir zuhören bekomme heute nachmittag
-
hi leute,
was denkt ihr wird es die webedition von base für 10 euro auch noch im august geben?
denke mal schon oder?
gibt doch meistens die angebote über 3 monate.
gruss