also wir haben zwei mal dieses aktion genommen und die auszahlung wurde auch recht pünktlich überwiesen.
denke wirklich da wird sich der umzug als problem entpuppt haben.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wir haben zwei mal dieses aktion genommen und die auszahlung wurde auch recht pünktlich überwiesen.
denke wirklich da wird sich der umzug als problem entpuppt haben.
gruss
also wir haben zweimal garantiert deutsche ware bekommen.
hallo,
ich möchte zwei student base tarife machen, kannst du dann auch sofort den einen vertrag mit der zusatzkarten option ausstatten??
laut angebot fällt keine anschlussgebühr an, wie sieht es aus, für september??
würde montag auch noch gehen??
gruss
ZitatOriginal geschrieben von MuratKreuzberg
sind eines der n81 nen 8gb??
????
dann warte ich wohl noch einige tage, weil mein bruder heute vom urlaub kommt und ich das handy für ihn holen wollte.
sind eines der n81 nen 8gb??
bin völlig untentschlossen was das handy angeht. muss mal schauen was mein atze haben möchte
lohnt es sich noch abzuschliessen?? geht die aktion weiter??
steven noch ein monat?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ich habe es mal nummeriert.
1. bitte Abwicklung im ersten Thread beachten, dort ist die Abwicklung auch bei abweichendem Preis beschrieben.
2. kann ich dir nicht zusagen
3. ja, aber ich würde es bei Aktivierung schon mit beantragen, da eine nachträgliche Portierung ggfls., Geld kostet.
1. also verstehe ich es richtig, egal welchen tarif man wählt, gelten die preise vom ersten posting?
2. also geht sowas grundsätzlich nicht?
3. ich würde dan sozusagen die portierung dennoch beantragen obwohl der vertrag zum 21.09.2008 gekündigt ist ja?
nochwas sind eines der N81 eine 8gb version??
ZitatOriginal geschrieben von sintony226
So neu kann das nicht sein. Die Anzeige der Vorwahl über den Cellbroadcast hab ich schon vor 10 Jahren gehabt. Damals gab es Tarife die günstige Telefonate in das jeweilige angezeigte Ortsnetz anboten. Allerdings war es damals noch nicht Vodafone.
das gab es schon um 96 rum
und ab meinem GF788 hab ich es dann immer an gemacht
ich habe nochmals eine frage, da ich irgendwie ein problem habe bei deiner seite dies so zu klären.
du schreibst das man das N95 (Silver Black) Netzbetreiberware -29 €*, aber auf der seite steht da in verbindung mit dem studenten base tarif ohne hw zuschlag kein preis bzw keine zu und keine auszahlung.
kannst du das mal bestätigen??
kann man denn bei base für die rufnummern mitnahme ein guthaben in höher der kosten beim altanbieter raus schlagen??
ist das wirklich 100% das man nach der aktivierung die rufnummer mitnehmen kann nach deaktivierung der rufnummer?
möchte jetzt nur kein fehler machen und dann später kopfschmerzen haben wegen ungeklärten sachen.
was wäre, wenn man es jetzt buchen würde und dann meine alte rufnummer erst ende semptember zugeholt wird??
würde das gehen?