wie du gesehen hast steht da stornieren, d.h. du hast gekündigt und die kündigung ist zum nächstenzeitpunkt gekündigt und du kannst es nun stornieren und dir ein neues und besseres angebot machen lassen
Beiträge von MuratKreuzberg
-
-
hey leute gibt es momentan eine kostnix aktion mit dem o.g. handy??
gruss murat
-
so geld ist hier auch da.
alles lief reibungslos
-
so alles lief reibungslos, anschlussgebühr wurde nicht berechnet und beide verträge sind auf einer rechnung.
erste rechnung mit 38 cent auch schon abgebucht
fehlt also nur noch die gutschrift von handyflash aufs konto
-
hi leute,
wollen nun den vertrag von meinem vater verlängern.
er hat ab dem 26. okt die möglichkeit zu verlängern.
aktuell ist es das genion m und möchten je nach preis und zugabe zum genion L aktion wechseln im zuge der vvl.
die frage wäre nur ob der wechsel ab vvl ist, oder erst nach beendigung der regulären vlz.
preisangebn zu einigen handys, wie:
n95 8gb
n96
andere händys sind auch gut, mir fallen nur keine guten ein, die auch gutes geld bringen, damit man dieses dann für die gg investieren kann.oder auch eine reine auszahlung wären schonmal nett.
gruss
murat
-
so monitor ist da
sms an die nummer geht heute abend raus
da fehlt jetzt nur noch die auszahlung und alle sind zufrieden
gruss
-
hi hi,
würde da gerne zuschlagen
sag mal bescheid, würde dann gerne bestellen, abe rnur wenn die mload option abwählbar ist.
gruss ferhat
-
habs mittlerweile selbst raus gefunden ;-)mann muss den suchfunktionsmodus ändern.
welcher teufel mich wohl geritten hat, als ich den threadtitel verfasst habe hehehe
-
jungs sagt mal, wenn ihr fotos mit der d880 macht und sagen wir mal ein foto in querformat machen wollt, wird diese dann auch in querformat angezeigt??
also auf dem pc??
ich habe zb auf dem end bild die stellen die sichtbar sind am rand, durch das display nicht gesehen.
also auch bei der bildgrösse von 2048x1536 ist bei beiden kein unterschied.
kann es an der firmware liegen?? habe die version D880XAHC1
gruss murat
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Kann ich SIM1 als Telefoniersim und SIM2 als SMS-Sim einstellen ?du kannst immer als standart mit der sim1 anrufen und simsen.
wenn du sagen wir mal mit der zweiten anrufen oder simsen möchtest, dann kannst du es genau so mit der kleinen taste wählen. funktioniert sowohl mit sms als auch mit anrufen.
jungs sagt mal, wenn ihr fotos mit der d880 macht und sagen wir mal ein foto in querformat machen wollt, wird diese dann auch in querformat angezeigt??
also auch bei der bildgrösse von 2048x1536 ist bei beiden kein unterschied.
kann es an der firmware liegen?? habe die version D880XAHC1
gruss murat