hmmm,
wie heisst das denn nun
ich komme da nicht drauf
my krokodil oder wat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm,
wie heisst das denn nun
ich komme da nicht drauf
my krokodil oder wat?
hi,
könnte man dieunterlagen per fax oder mail vorschicken um so die frist einzuhalten?
wäre an einem vetrag interessiert...
bitte bescheid geben, da ich noch bis um 14:30 auf arbeit bin und die sachen erst zuhause ausdrucken könne
hahahaha
seh ich gerade auch
kannst du mal eine liste der handys aufschreiben und was die kosten würden??
kann mich dann besser entscheiden
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
PortReset ist zwar gut, hat ja aber offenbar nicht gebracht (ist ein Mausklick für den Hotliner, geht sofort los). Also hoffen wir mal, dass er wirklich ein Störungsticket aufgenommen hat.
das können die hotliner aber nur, wenn er einen komplettanschluss hat, sollte er resale kunde über dtag sein, geht das nicht
das kann manchmal so lange dauern.....
einfach geduld haben
denke du kommst erstmal in den RT tarif
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Dann hast Du offenbar sehr wenig bis gar nichts gelesen ...
Axelchen
ich nehme option 2
ne mal ehrlich ich ging immer schon davon aus, dass es mit homezone ist, daher habe ich nicht nach dem gegenteil gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Der Tarif "o" beinhaltet keine Homezone, diese gibt es nur noch im Tarif "Mobile Flat".
Wieso verlängerst Du Deinen Genion ncht einfach?
Axelchen
was?? der hat keine homezone??
ist ja krass das habe ich nirgends gelesen.....
ich muss mal überlegen ob ich mein genionverlängere
was o2 so für angebote hat heehe
oder die anderen hier
ich glaube nicht das es so grosse angebote geben wird mit diesen o2o´s.
aber ich suche auch eins weil mein geion bald ausläuft und ich doch wieder eine homeone haben möcht zwecks errichbarkeit hehe
also ich habe mir nun auch so ein vodafone stick vertrag gemacht mit dieser 5gb grenze
ist noch nicht da, aber ich hoffe mal das die diese 5gb grenze nicht so eng sehen
werde das mal in der nächsten zeit, sobald es da ist aus probieren in wie weit man es ausreizen kann