monatlich 14,95 und das ab dem 7. monat ganze 18mal macht 269,10€
bei einer auszahlung von 100€ (zb LG Arena pink) zahlt man effektiv 169,10€ oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
monatlich 14,95 und das ab dem 7. monat ganze 18mal macht 269,10€
bei einer auszahlung von 100€ (zb LG Arena pink) zahlt man effektiv 169,10€ oder?
hab auch eine karte bekommen
die hat eine flat??
muss ich mal gleich heute rein stecken und prüfen
ich habe mir heute eine umts karte bestellt bei tchibo, da meine karte nicht für umts war.
hab eine postpaid karte gehabt.
ich weiss nicht ob ich mir lieber ein stick besorgen soll, oder doch mit meinem xda orbit (1) als modem nutze.
ich möchte auf jedenfall die volle bandbreite nutzen die möglich ist.
geht das überhaupt??
telefonie und kabel ist mir egal, daher nicht wichtig.
könnt ihr mir helfen??
gruss murat
hmmmm,
pn voll???
hab da nur 10 nachrichten hehehe
hoffe mal es geht bis donnerstag klar, da ich die nacht von do zu fr nach schweden fahre und den neuen netbook auch gerne mit nehmen würde hehehe
kannst mir ja einfach morgen mal eine mail schreiben.
gruss
ne geht leider nicht bis 12
bin ja noch bis 1430 uhr auf arbeit......
ich sende die dennoch heute nachmittag los und wenns klappt würde ich mich um eine mail freuen und sollte es nicht klappen, dann wäre es auch nett wenn eine kurze mail raus geht
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Da müsstest Du wohl schon ein Spezialfax haben dass die Unterlagen durch die Zeit zurückschickt...
wieso liegt das problem
du musst nur lesen und solche kommentare einfach sein lassen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo Zusammen,
wir haben wieder den Takline Genion L für 2,99€ rechnerische Grundgebühr für Euch.Die Auszahlung in Höhe von 168,24€ erhaltet Ihr 4 Wochen nach Vertragsaktivierung aufs Konto.Das Angebot ist Gültig bis zum 12.06.2009.Die Unterlagen müssen bis 15.6 um 12 Uhr per Post bei uns vorliegen.
Grüße
Jörg
my hammer ist es ja wohl nicht
ich verkaufe ein Q und kaufe ein E
jungs ich habe nun 2 mails und eine pn geschrieben in abstand von 3 tagen zwischen jeder mail und immernoch keine antwort!
ich fliege am donnerstag in den urlaub
kommt es bis dahin noch oder??
wäre ganz cool das zu wissen
wenn jetzt jemand von 1und1 wäre, könnte er es ja mal nach prüfen
kannst ja mal die kd nummer aufschreiben