Moin,
wie sieht es aus mit Rufnummernmitnahme? Nummer war vorher ein Vodafonevertrag und ist jetzt seit gestern eine Callya Nummer.
Davor war die Nummer bei O2.
Gruß
MK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie sieht es aus mit Rufnummernmitnahme? Nummer war vorher ein Vodafonevertrag und ist jetzt seit gestern eine Callya Nummer.
Davor war die Nummer bei O2.
Gruß
MK
Hi patrick,
kannst du mal ein angebot mit nem iphone 6s in 64 und 128Gb machen? Und das gleiche nochmal mit dem 6s plus? Beides in spacegrau?
Gruß
Ferhat
hi,
ich würde das Angebot gerne annehmen mit nem Iphone 6s plus mit 128GB .....
kannst du mir ein weiteres Angebot machen so gesehen als option, wo ich aus einem vodafone vertrag red xs (inkl. tel) in das angebotene wechseln (vvl) kann?
vertrag endet zum 03.04.2016 und ist bereits gekündigt.
hi,
kannst du mirbitte das Angebot mit einem ipad mini 4 mit 16Gb ausrechnen?
danke für die mühen und gruß
murat
Montag abend war auch 3mal das geöd bei uns da also wie immer top
ja hast recht es steht unter "kosten-check" bei allen Nummern
also ist es wohl nicht so wichtig das es per sms bestätigt wird... solange man es im online system drin hat.
hanjo sag mal,
ich habe jetzt aus allen simkarten die sms für die ag befreiung gesendet und nur bei zwei (hab insgesamt 6) eine antwort bekommen.....
ist das jetzt relevant, oder kommt sowas vor und es wird trotzdem befreit??
oder muss man bei so einem fall, einfach ein weiteresmal senden?
Du hast doch deine ganze failie als zeugen.....das es ging und solche subjektiven aussagen wie läuft nicht ist doch dumm....
Zumal einige apps wirklich nicht auf dem ipad1 laufen der abstürzen..... Da hast du aber nichts mit zutun.... Du kannst doch nicht alle 10000000000000 apps austesten und dafür ne garantie geben.....
Ich würde sagen, soll er das wirklich überprüfen lassen mit gutachten und experten meinung von apple und dann kann er ja wieder sich zu wort melden