-
voll, nicht. Also ich finde zwar zedge nicht schlecht, aber symbianthemes ist VIIIEEEL besser!! Nur so:)hauptsache, dass wird wieder gereppt, damit man da wieder drauf kann!
Und mal ne frage: kann vielleicht jemand das tt-theme nochmal uploaden? ich würde es gerne haben wollen, nur ist es nicht mehr vorhanden.
Danke, mpschuetze
-
Danke!
Dann gleich Nochwas: Kann es sein, dass symbianthemes.com nicht mehr existiert? zum. kann ich nicht auf die seite drauf, ich komme immer hierhin
-
Ich habe mal eben ne frage: Ich habe mal auf einer Seite etwas von einem Prog. gelesen, mit dem man die 3rd party icons nachträglich ändern kann. kennt das wer? ich weiß nicht mehr wo das war und finde es auch nicht beim googlen. Danke im Voraus!
-
easy gdr creator
kann mir evtl jemand nen anderen link geben? der link von tatsu geht net
edit: passt schon, habs selber gefunden^^
-
lol wie dumm ist das, man kann dort nichts laden.
-
immer noch besser als antivir, da kommen dauert Fehlalarme.
Nuja, eigentlich wollte ich mal fragen ob jemand ein programm kennt, womit man sich bildschirmschoner im .sis format erstellen/konvertieren kann. .gif kann ich nicht als screeensaver anwählen (Nokia 6630)
-
habe dieses problem auch wenn ich mir mit dem Theme studio 2.0 ein theme erstelle und es aufs handy laden will. wäre cool wenn jemand helfen könnte
-
guck mal hier: http://zedge.no/?side=themes&getlogo=43407
oder hier: http://zedge.no/?side=themes&getlogo=32765
ich finde das letzte besser, ist meine meinung. Außerdem must du dich registrieren, falls du es noch nicht bist, um hier files leden zu können
-
-
Theme Studio 1.2
Hi, ich habe mal ne frage und es wäre genial wenn jemand einfach antwortet ohne auf villeicht bereits vorhandene foren einträge hinzuweisen.
Also ich benutze ( zumindest versuche ich es) das nokia s60 theme studio 1.2 (bei 6630, 1.2 weil 2.0 meinen rechner nich will :D)
Also ich starte das prog ganz normal und will dann ein neues theme erstellen. dann kommt die meldung: "unable to read skin information Error generated by Parser: The content of element type "toolbox" must match "EMPTY" "
Kann mir jamand helfen???
thx, mpschuetze