ja das stimmt, manche themes bringen sogar software mit sich. Bislang war bei meinen themes, welche ich gedownloadet hatte zwar keine schlechte software bei, aber gebraucht hab ich se nicht. Am besten du kopierst dir den Original Font auf deinen Rechner, damit du den im notfall hast.
Beiträge von mpschuetze
-
-
hey, das kannst du rückgängig machen, indem du dir die originale schriftart wieder auf das handy kopierst und mit dem Fexplorer sie in den Ordner C:\System\Fonts einfügst. du musst aber sicherstellen, dass die originale schriftart im alphabet vor der aktuelen ist, damit sie nach dem neustart verwendet wird. Anschließend kannst du die von dem Theme auch wieder löschen.
ACHJA, WENN JMD DEN FONT HAT KÖNNTE ER DEN BITTE UPLOADEN, HABE DEN AUCH NIMMER
-
Danke für die Antwort und JA, ich habe eine E-Plus sim.
Thx, mp
-
also wie bereits gesagt, bei dem siemens cf 75 wird in der empfangsanzeige eine '1' angezeigt. Bedienungsanleitung gibt nichts her. Wissen auch nicht woher es kommt, war plötzlich da.
Könnt ihr mir da evtl. helfen? -
Hi leute, ich lad mir ständig skins für den Mplayer herunter, aber als ich mir eins selbsteerstellen wollte, klappte es natürlich nciht. Ich hab den mbm wizard benutzt, doch wenn ich das file speichern möchte, wir da eine 0 kb datei draus, wo nicht drinn ist. könnt ihr mir helfen? hab im übrigen über die suche nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von mpschuetze
achso, habe das theme gefunden, heist glass firefox und es gibt es bei symbianthemes klickZitatOriginal geschrieben von mpschuetze
hatte es dort schonmal verlinktWie oft noch?
-
Zitat
Original geschrieben von mpschuetze
achso, habe das theme gefunden, heist glass firefox und es gibt es bei symbianthemes klickhatte es dort schonmal verlinkt
-
ok, ok. das ding sieht zwar nicht schlecht aus, aber immernoch nciht nah genug am original dran. Irgendwie versuchen alle den active standby von nokia zu verbessern, dabei ist der einfach der beste. wäre cool wenn irgendjemand mal auf die idee kommt, den nokia active standby 1:1 nachzustellen. Kann man den nicht vielleicht auch konvertieren? Nokia könnte ja auch das teil zum download anbieten, das wäre mal nicht schlecht.
so long, mpschuetze
-
danke, nach dem update funktioniert alles wunderbar :top:
und das mit kontaCkt, guck aml auf die uhrzeit, ich sollte mal länger schlafen
-
also die screenshots vom active desk gefallen mir ganz gut, nur funzt das prog auf meinem 6630 irgendwie nicht. ich kann das installieren aber wenn ich es starten will passiert nichts