-
Verkaufe mein Nexus 5 im Neuzustand. Ich erkenne wirklich keine Kratzer oder Ähnliches.
Lieferumgang:
Nexus 5 16 GB schwarz
OVP
Lieferschein vom 06.12.13
Schutztasche aus Stoff
Schutzhülle aus Kunststoff
Einziger Nachteil: Das Ladegerät ist nicht mehr so gut - USB wackelt im Stecker (NICHT AM HANDY)
Ich schicke das Handy raus und bestellt gleichzeitig bei Amazon Ersatz zu Ihren Händen.
Somit bekommen sie ein Tip Top Nexus 5 in super geilem Zustand.
KEIN TAUSCH !
Festpreis inkl. Versand 220 Euro.
-
Ich tauschen mein Ipad Mini 16GB in weiß gegen ein Nexus 7 2013 oder Nexus 9 mit Zuzahlung.
Zustand Ipad wie neu. Keine Kratzer. In Ovp. Alter 1 Jahr. Akku top! Kaum benutzt.
-
Wie umständlich ist das denn ? Ich nutze die Nummer und das Handy der Firma privat... habe selber keinen Mobilfunkvertrag mehr. Beim Iphone konnte man halt einstellen: Alle Kontakte umleiten und dann konnte man ausnahmen machen die durchkommen. Sowas suche ich, wenn es sowas gibt....
-
Hallo Leute,
ich bin neu unter den BB-Nutzern und komme von Iphone 5s.
Beruflich haben Sie mir jedoch ein BB Z30 verpasst und da ich nicht immer mit 2 Handys rumlaufen will, nutze ich das BB Z30 und bin positiv überrascht bis jetzt.
Ich nutze es mit einem Exchange Konto der Firma und mit einem privaten Exchange Konto.
Ist es irgendwie möglich alle unbekannten Anrufer und alle Anrufer vom Exchangekonto 1 zur Mailbox umzuleiten oder zu einer anderen Rufnummer und alle anderen nicht ?
Danke für die Hilfe....
VG Jan
-
Ja ich hätte das gern alles mit den Apps des Macs abrufbar. Ich kapier es nur nicht
-
Das habe ich schon probiert - geht nicht. Beim iPhone hab es ja die Option outllok.com
-
Hallo ich bin komplett auf Apple umgestiegen. iPad, IPhone und Mac.
Mein Live.de Konto beim iPhone und beim iPad einzurichten war super einfach. Kontakte, Mail und Kalender wird super gesynct.
Allerdings kapier ich nicht wie man das auf dem Mac machen soll. Kann man da kein Live.de Konto einrichten ? Keinen Sync für Mail,Kalender,Kontakte?
Bin für jeden Tipp dankbar....
-
Ich habe eine neue Canon 3500B002 CRG-728 Tonerkartusche schwarz hier liegen. Drucker ist leider defekt und somit ist die neue Kartusche über...
45 € inkl. Versand.
-
Das Iphone ist wie neu mit Lieferscheon von O2. Alter ca 3 Monate.
Im Tausch gegen ein neues Nokia 930
Am liebsten Tausch in Lüneburg,Hamburg.
-
Ok super - danke für die Infos. Dann werd ich ein Nokia mal testen. Hatte vorher immer ein Windows Phone und jetzt seit 2 Jahre Iphone. Welches Lumia kann man denn gut empfehlen ?