Beiträge von JansWorld
-
-
Ich denke es hat sich erledigt. Auf der 1 und 1 seite sind nun die aktuellen kosten der letzten tage (seit ich den xda habe) zu sehen. steht überall inklusivminuten und betrag am ende 0 €. dann dürften die einstellungen zum mobilen surfen wohl richtig sein
-
danke für deine antwort.ich benutze das xda mini s fuers surfen und da musste ich naemlich alles selber einstellen und habe es auch ueber wep.vodafone.de programiert,weil der handykonfigurator,den 1und1 anbietet nicht geht.komischerweise geht er aber bei meinem n73...
wie lange dauert es eigentlich bis man die aktuellen kosten auf der 1und1 seite einsehen kann?bin nun 2 tage online mit dem neuen geraet,aber die kosten haben sich noch nicht aktuallisiert.letzter eintrag dort:15.4.08 ?
-
Ich habe einen XDA Mini S und die Flat von 1und1 zum Surfen unterwegs. Nun kann man das ja über das Internet auf die 1und1 Flat konfigurieren. Ich stelle also XDA Mini s ein und schicke mit die daten per sms zu. mein xda leuchtet auf. Das wars. Keine ankommende sms, kein signal nichts.....aber empfangen hat er ja irgendwas wie es scheint. Aber wo finde ich das ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?
-
Hallo,
ich habe nun meine Sim von 1und1 mobiles Internet bekommen.
Wenn ich die Karte einlege dann kommt als Zugriffspunkt in den Interneteinstellungen im Handy "wap.vodafon.de"
Wenn man allerdings den Einstellungskonfigurator auf der 1und1 Seite nutzt, dann bekommt man als Einstellungen "1und1mobilesInternet" zugeschickt.Welche Einstellungen sind denn nun die richtigen für die 1und1 Flat ?
Nicht das nachher hohe Kosten auflaufen ? -
-
Suche dringend und schnell Windows Xp Home oder Prof. zu fairem Preis. Bitte nur Orginal und mit orginal Key !!!
-
Noch mal für mich (ich steh auf der Leitung) ein Blackberry kann ich also nicht nutzen, weil der nicht über Windows synchronisiert ???
-
Also kann ich nun die Flat auch mit nem Blackberry nutzen oder nem K750i oder sowas ? Macht das von euch schon jemand ?
-
Immer noch auch der Suche !!!!