Beiträge von JansWorld

Zitat

Es gibt doch sonderkonditionen, sprich Ärzte die 100% ihren Führerschein brauchen, müssen ihn nicht unbedingt abgeben...soweit ich mich da erinnere.Kannst du sowas in deinem Fall vllt. nicht anbringen?

Ich werd die Kollegen morgen mal anrufen und mal fragen wie das genau ist und ob ich es verschieben kann. Denke aber das geht wenn eh nur wieder mit zich Anträgen usw. Na ja, zur Not komm ich schon zur Arbeit, ist nur megaaaa umständlich und dauert ewig.

Zitat

(Abgesehen davon , dass es selten dämlich ist, zu rasen , wenn man den FS 100% braucht).

Tja was man nicht alles für die Arbeit tut, wenn ein Kunde schnell was braucht.... Aber vielleicht bezahlt er ja die Strafe :-)

Hallo, ich war zu schnell.
    Lappen weg für 4 Wochen.

Zitat

Die Rechtskraft tritt 2 Wochen nach zustellung des Schreiben ein. Das Fahrverbot beginnt mit der Rechtskraft

Heißt das ich muss in 2 Wochen für 4 Wochen den Lappen abgeben. Ich wohne nun in Bayern, komme aber aus Niedersachsen und dort hat man , ich glaube, ein halbes Jahre Zeit und kann sich in der Zeit aussuchen, wann man den Lappen für 4 Wochen abgibt.
    Gibt es sowas in Bayern auch ? Weil wie soll ich sonst zur Arbeit kommen ? Ein Bus oder Bahn fährt dahin nicht. Und in 2 Monaten hab ich eh 3 Wochen Urlaub, das würde also passen....

Weiß einer Rat ? Kann man das Fahrverbot strecken ?

ich tausche meinen xda cosmo mit vollem org. zubehoer und ovp gegen einen blackberry pearl 8100. simlock frei sollte er sein. der cosmo ist einwandfrei und bekommt von mir die optische note 1- . wie neu dank ledertasche die auch mitgeliefert wird.

Hallo Gemeinde,
    kann man beim XDA Cosmo eigentlich Texte aus dem I-Net kopieren und einfügen ? Weil, einen Stift hat er ja nicht. Wenn ich also einen Beitrag über das mobile Internet aufrufe und will ihn makieren und in eine Email kopieren...geht das überhaupt ? Oder ist das auf Grund des Smartphones nicht möglich ?

Ich habe hier noch einen:
    XDA Mini S von O2.
    Top Zustand. 100 % tip top !
    Ladekabel, Datenkabel, Orgi. Software, Beschreibung usw sind auch dabei !
    Org. Karton fehlt leider.
    Dazu bekommt ihr noch einen Speicherkarte für den XDA mit 2 GB Speicher.

Preis: 140 € inkl. Versand