-
Hallo, ich habe ein HTC One M8 in Silber von O2 welches ich gern tauschen würde.
Alles wie neu aus dem Laden. Rechnung vom 12/2014 liegt bei. OVP usw natürlich auch.
Dazu legen ich noch das DOT Case (Schutzhülle).
Am liebsten persönliche Übergabe in Lüneburg, Soltau oder so.
Ich tausche nur gegen ein Samsung S5 in weiß oder evtl in schwarz. Zustand sollte auch wie neu sein und eine Rechnung sollte auf jeden Fall dabei sein.
Angebote bitte per PN.
-
Hallo,
ich möchte mein Samsung S4 Black Edition verkaufen. Es ist mit OVP und Rechnung vom 12/2014.
Zustand ist wie neu. Vom ersten Tag an mit Displayfolie und Spigen Case verwendet. Beides wird auch mitgeliefert.
Preislich dachte ich an 250 Euro inkl. Versand.
-
Ich habe ein Samsung Note 3 in weiß in OVP mit Rechnung vom 12/2013. Zustand Display einwandfrei. Der Rand hat 2 Macken. Technisch und auch sonst so gut wie neu.
Preis: 300 Euro inkl. Versand
Kein Tausch (wenn dann nur gegen ein S5 mit Rechnung)
-
Hallo Leute,
ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe mich lange mit den aktuellen Handys beschäftigt und suche eigentlich ein Smartphone was Highend ist.
In der Auswahl stehen ein S5 von Samsung ein LG G3 und evtl ein Note 3. Das Xperia Z2 finde ich auch super, fällt aber nach der neusten Meldung das Sony evtl das Handgeschäft aufgibt weg.
Welches würdet ihr empfehlen ? Welches ist das beste Handy ? (Für euch und warum ?)
Welchen anderen Modelle gibt es noch die man empfehlen kann ? HTC M8 fällt weg - gefällt optisch nicht...
Ich bin gespannt....
Vielen Dank für eure Hilfe.
Jan
-
Ich verkaufe hier wegen Umstieg auf einen TV meinen:
Acer X1373WH 3D WXGA DLP-Projektor (2.700 ANSI Lumen, Kontrast 13.000:1, WXGA 1280 x 800 Pixel, HD Ready, 1x HDMI/MHL mit HDCP Unterstützung) in weiß
Zustand gebraucht aber Optisch und Technisch einwandfrei. Kein Staub oder ähnliches in der Linse.
Lieferumfang:
Beamer
OVP
Netzkabel
Beschreibung
CD
Rechnung von Amazon vom 12.12.13 über 342 Euro.
Fernbedienung
Der Beamer hat also noch fast ein Jahr Garantie.
Lampenstunden bis jetzt: 930 (Die Lampe hält bis zu 10.000 Stunden)
Eine Neue Lampe liegt NUR bei 150 Euro !
Die jetzige Lampe hat jedoch ein Bild wie am ersten Tag. Keine Anzeichen von Ermüdung.
Am liebsten Abholung in 29574 Ebstorf. Ansonsten Versand bei Vorkasse + 6 Euro.
Festpreis inkl. Versand 206 Euro.
-
Tausche mein 1 Woche altes Xperia Z2 in schwarz inkl. Rechnung gegen ein neues Samsung S5 mit Rechnung.
Am liebsten in Lüneburg, Hamburg, Uelzen tauschen. Ansonsten müssten wir uns unterhalten wie man das am besten auf dem Postweg macht.
Ohne Sim und Netlock. Erwartet wird das gleiche.
Eine Schutzhülle von Spigen schicke ich mit.
-
Ich verkaufe hier ein Samsung S5 in weiß inkl vollem Lieferumfang wie OVP usw.
Zusätzlich gibt es noch eine 16GB Speicherkarte extra. Damit hat man dann also 32GB Speicher (16 im Telefon und 16 auf der Karte)
Alles in absoluten Neuzustand. Keine Kratzer oder ähnliches.
Kein Branding oder Simlock.
Laut IMEI Nummer wurde das Gerät 10/2014 gebaut.
Laut O2 kann man im Garantiefall das Gerät über O2 einreichen. Die speichern dort die IMEI und die SN und können sich so intern die Rechnung ziehen.
Ich habe das Gerät bei Ebay gekauft, finde aber den Samsung Launcher TouchWIZ nicht so gut.
Preis: 330 € inkl Versand.
Bilder per Whatsapp oder Mail auf Anfrage.
Kein Tausch.
-
-
Hallo,
ich habe hier ein "neues" Lucia 830 in schwarz in OVP und Rechnung und allem Zubehör.
Gekauft 10/2014 und zu Weihnachten verschenkt. Leider gefällt es nicht und nun muss es nach einer Woche Nutzung gegen ein Android getauscht werden altern. Verkauft werden.
Das Handy ist quasi neu. Keine Kratzer, nichts am Gehäuse. In OVP so wie es den Laden verließ.
Getauscht wird gegen ein Samsung S5 oder ähnlich.
Verkauft wird für 270 € inkl. Versand.
-
Starkes Interesse habe ich auch an einem Surface RT.