Stimmt hat es nicht. Mist. So um 50 € wäre super.
Beiträge von JansWorld
-
-
Hallo,
ich suche ein UMTS Handy das ich als Modem nehmen kann, damit ich mit meiner Datenflat über den Laptop ab und an ins Internet kann. Es sollte schon ein Handy sein da die Datenflat auf eine Simcard gebucht ist, über die ich auch erreichbar sein möchte.
Nun suche ich ein billiges Handy mit UMTS.Für 50 € hab ich das K750 im Auge. Nur ob das was taugt ?
-
Danke euch. Habe nun mal ein bisschen mit Wayfinder getest. Für 10 km hat er 100 byte gebraucht. Nicht die Welt. Jetzt teste ich es mal mit Ö-Navi. Danke euch
-
Hallo, ich habe hier noch einen Dell D400.
CPU: Intel Pentium M mit Centrino Technologie 1,6 GHz
Festplatte: 30 GB
Speicher: 512 MB / 2 GB (MAX)
Optisches Laufwerk: Keins
Diskettenlaufwerk: Keins
Grafik: Intel 855GM / 855GME onBoard
Sound: AC´97 Audio Controller
Display: 12'' TFT Aktivmatrix ohne Fehler
Netzwerk: Modem 56Kbps AC`97 Modem
Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet Adapter
Intel PRO/Wireless LAN 2100 3B Mini PCI Adapter - 11Mbit
Schnittstellen:1 x Seriell
1 x Infrarot
1 x Mikrofon
1 x Kopfhörer
2 x USB
1 x IEEE1394 FireWire
1 x RJ-11 Modem
1 x RJ-45 Netzwerk
1 x VGA
Zustand: Optisch: kaum / wenig Gebrauchsspuren.
Technisch: einwandfrei. Akku funktionstüchtig.
Ich würde Ihn gegen einen Acer Netbook o.ä. tauschen. -
Hallo, ich habe mir heute das C702 bestellt.
Ich habe einen Datentarif mit 200 MB im Monat.
Was verbraucht so ein GPS Gang mit einem Handy ?.
Ich glaube die Karten zieht er sich ja von Google dann oder so....?
Also ich weiss das es von der länge abhängt, aber so aus Erfahrungen......
Sagen wir mal ich Navigiere 3 Std am Tag damit.
Wieviel muss ich wohl ca für die 3 Std an Daten rechnen ? -
Samsung F480 in OVP und allem Zubehör. Rechnung lege ich bei. Gerät ist wie neu und ist fast 7 Monate alt. Telekomgerät. Kein Branding - nur das Internetzeichen ist von T-Mobile im Menü. Ich habe es mit O2 ohne Probleme genutzt. Also es ist Simlockfrei ! Ansonsten kein Branding. Für jede Karte nutzbar. Inkl. 2 GB Speicherkarte !!!
Preis: 210 € inkl. Versand
KEIN TAUSCH !!!
-
Hallo, ich tausche ein Samsung F480 ( Halbes Jahr als mit Garantiebeleg usw, Zustand wie neu) gegen ein anderes neuwertiges Hansy. SE c905 wäre cool, oder ein SE C702, sowie ein anderes aktuelles handy sollte es sein. .
Kleine Zuzahlung beim c702 von dir sollte drin sein. Bei anderen nicht.
Angebote bitte PN an mich.Danke
-
Hallo Freunde,
ich habe seit kurzem das F480 und ein paar Fragen...1. Kann man nicht einstellen das die Email gleich komplett abgerufen werden, anstatt das nur die Kopfzeilen runtergeladen werden ?
2. Gibt es ein PC Programm wo man auch Emailnachrichten verwalten kann. Bei PC Studio von Samsung kann man ja leider nur (warum auch immer) SMS und MMS verwalten.
3. Kann man nicht einstellen das man NUR die Telefonkontakte bei SMS schreiben nutzen will und nicht Telefon UND Sim-Kontakte angezeigt werden ?
-
Hi, ist es richtig das das Iphone alle Sprachen vorinstalliert hat. Dh wenn ich mir das Iphone in Polen, Usa, England oder sonst wo kaufe, dann kann ich immer auch deutsch einstellen ?
Wie ist das mit der Garantie ? Kann ich ein Gerät welches ich im Ausland kaufe bei Apple in DE abgeben ? -
Alles klar. Danke euch. Dann kann ich ja weiterhin ungestört Emails abrufen.
Danke nochmals.