Einwohnermeldeamt Abfrage kostet 5 €, dauert aber ca 4 Montate steht im Netz und ich hab auch angerufen und die meinten dort auch, dass es so 4 Monate dauert. Ich warte allerdings schon 2 Jahre auf das Geld und langsam wird es nervig.
Bei Ebay usw ist er nicht mehr angemeldet.
Habe eigentlich keine Lust 4 Monate auf eine Adresse zu warten um dann raus zu finden das er schon wieder in der Zeit umgezogen ist. Ist wohl eh kaum was zu holen da er unter 1000 € verdient und noch weitere 4 Gläuber bezahlen muss + 2000 € Strafe. Aber trotzdem hab ich keine Lust das Geld zu verschenken und ich kann es gut gebrauchen....
Beiträge von JansWorld
-
-
Hallo, ich wurde mal bei Ebay betrogen um 250 €. Nun wurde dieser Typ verurteilt und ich habe ein Mahnbescheid beantragt. Dieser kam zurück mit dem Vermerk: Unbekannt verzogen. Nun soll ICH die neue Adresse rausfinden und dem Mahngericht mitteilen, damit die das schreiben noch zustellen können. Aber woher bekomm ich die neue Adresse ?
Die alte habe ich, aber der ist verzogen. Und ans Melderegister komme ich als privater wohl kaum. Hat jemand ne Idee und kann helfen ? -
Pc System von Dell mit 19 " Bildschirm AGM - technisch einwandfrei. Optisch super !
Dell PC - ( größe eines Aktenordners )
2 Ghz Intel Pentium 4
768 MB DDR RAM PC2100
DVD/CD Brenner Slimline
Super Leise, da Temper. gesteuerter Lüfter ( wie ein Laptop )
40 GB FestplatteDazu gibt es einen 19 Zoll TFT Bildschirm AGM. Ohne Pixelfehler und technisch sowie optisch einwandfrei.
Tastatur und Maus sind nicht dabei.
Das Set gebe ich für 130 € weg. KEIN Tausch - FESTPREIS !!!
Bilder:
[url=http://www.img-host.de/bild.php/12454,p1200010O31M8.jpg][/url]
[url=http://www.img-host.de/bild.php/12455,p1200013ZGO34.jpg][/url]
-
Verkaufe einen extern. DVD Brenner wie neu.
http://www.amazon.de/Philips-S…e&qid=1232434997&sr=1-197
Preis 50 € nicht verhadelbar.
Lieferumfang Brenner und Kabel.
-
Hallo, wegen einer Neuanschaffung habe ich mein D400 von Dell über.
Er hat 512 MB Ram und Intel Pentium M 725 mit Centrino Technologie 1,6 GHz.
Die Platte hat 30 GB
Wlan hat er.
12 Zoll groß.Zustand gut - sehr gut. Akku Top.
Lieferumfang nur das Notebook und das Netzteil.
Habe damit nun 1 Jahr ohne Probleme gesurft und gechattet. Ideal fürs Surfen.
Preis: 150 €
Preis mit externen Phillips DVD Brenner +/- = 200 €
Kein Tausch !
-
Hallo,
ein Bekannter hat 2 Telefonanschlüsse. Beide ISDN. Also 2 x 3 Rufnummern.
Müsste er dann nicht auch 2 Anschlußdosen haben im Haus ? Also 2 TAE Dosen ?Bei ihm sieht es so aus:
TAE Dose - Splitter - erster NTBA - zum Fax
dann geht vom Splitter noch eine Leitung nach oben zu einem zweiteren NTBA - Telefonanlage - Alle Telefone
Dazwischen hängt noch das DSL Modem und der Router.Kann man 2 Telefonanschlüsse auf einer Dose haben ?
-
Ich wollte es in Grau haben, hab es aber billig in weiß geschossen und ich muss sagen es ist sehr edel und die Farbe wirkt für mich hochwertiger. Ist aber wohl Geschmackssache.
-
Kann man eigentlich diese Ordner in der Gallerie auch vom PC aus anlegen. Wenn ich zB normale Ordner auf die Speicherkarte verschiebe, dann erscheinen in der Gallerie im Gerät alle Daten in den Ordner einfach unter z.B. Bildern. Die Ordner erscheinen dort nicht. In dem Dateinmanager aber schon. Ich kann jedoch im Gerät selber Ordner anlegen und die Fotos da reinkopieren. Das ist aber umständlich. Kann ich vom PC aus keine Ordner im Gerät erstellen ?
-
Ich will mein SE G900 verkaufen oder tauschen.
Farbe braun.
Rechnung vom 8.7.08. ist dabei. OVP usw auch.
Dazu gibt es einen 4 GB Karte und ein SE BT Headset.Alles super in schuß.
Preis: 230 €
Tauschen gegen ein Handy ???? Einfach mal was anbieten... -
Ist weg