-
Hallo, ich nutze u.a. das Omnia und heute hab ich den EmailSync mal eingestellt.
Bei Outlook auf dem PC habe ich 3 Konten. Synchronisiert wird aber nur 1 Konto und zwar heisst das dann im Omnia: Outlook-E-Mail
Nun habe ich im Omnia aber auch 3 Konten die ich über UMTS abrufe.
Das "Outlook-E-Mail" deckt sich mit dem Konto 1 auf dem Omnia. Dh ich habe 2 x das gleiche Konto mit gleichem Inhalt. 1x vom Sync und 1 x vom UTMS.
Ich habe gelesen das das Sync-Programm nur 1 Konto vom Outlook sync kann.
Allerdings ist das doch dann sinnlos ! Ich habe nun ja 3 Konten auf dem Omnia die über UMTS laufen. Nennen wir sie Konto X, Y, Z
Und ein Konto das über Sync erschaffen wurde: Konto S
Konto S und Konto X ist aber das gleiche Postfach. Kann man nicht einstellen das die beiden sich komplett synchronisieren wenn man das Omnia an den PC anschließt und das dieses Konto dann per sync und per UMTS genutzt werden kann ?
Also das man nur noch 1 Konto hat ?
Ich frage mich sonst, wozu das Syncen gut sein soll ? Dann jawohl nur für Leute die Emails nicht mobil abrufen....
-
Hallo, suche ggf ein Blackberry Storm bei gutem Angebot.
Tausch gegen Omnia möglich.
-
So das mit dem Einwahlpunkt habe ich hinbekommen.
Das löschen auch.
Jetzt gibt es nur noch einen Punkt:
Bei den Emaileinstellungen kann man in den Einstelungen des Postfaches die Netzwerkverbindung wählen. Dort kann ich wählen: My MMS Networks, My WAP Networks, Work und THe Internet - nicht aber meine erstellte Verbindung: O2Internet
Wo ist der haken ?
-
Hallo, wie kann ich eigentlich bei Windows Mobile 6.1 die Internetverbindungen löschen ? Habe bisschen rumgespielt und nun 3 Verbingunge, aber 1 wird nur genutzt. Die anderen werden allerdings immer Angezeigt. Wie kann ich 2 wieder rausnehmen aus Windows ?
Weiter habe ich das Pack M von O2 mit 200 MB. Habe mir von der Samsung Seite die Einstellugen schicken lassen fürs Internet, nun verbindet er aber mit wap.viagintercom.com
Ist das ok für das Pack M ?
-
Suche ein HTC Touch 3g für meine Freundin. Garantiebeleg sollte dabei sein !
Infos und Preis bitte an mich per PN.
Ggf Tausch gegen ein Samsung Omnia möglich.
-
Danke, ich habe mich bei O2 schlau gemacht. Für die Flatpackete und den inkl MB Packs 5MB, 200 MB usw kann man sowohl O2Internet, O2Surf aber auch O2Wap-Profil nehmen. Die Einstellungen für Wap bekomm ich ja bei Samsung auf der Homepage. Und jetzt verbindet er mit O2-GPRS-bla bla bla. Wird wohl also stimmen. Danke euch.
-
So ich habe die Spb Mobile Shell nun mal installiert und es sieht ja wirklich geil aus. Wertet das Phone nochmals auf. Am liebsten wäre mir ich hätte als Startbildschirm den Schirm den man über das Menü erreicht ( Hier zu sehen: http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/ ) Man kann nicht zufällig einstellen das als Standartbildschirm immer nur der Screen benutzt wird und der Startscreen mit den Wizches nicht mehr gezeigt wird ?
-
Sowas gibt es auch ? Wo finde ich denn das autom. Setup ?
-
Laufen alle Themen von hier:
http://www.spbsoftwarehouse.com/products/
auf dem Omnia ? Oder worauf muss ich achten ?
-
Hi, eigentlich kann man auf der O2 Seite sich die Interneteinstellungen per SMS schicken lassen. Diese Einstellungen erkennt das Samsung Omnia aber nicht.
Auf der Samsung - Seite kann man sich zwar WAP und MMS schicken lassen , dieses geht auch, aber ich benötige die Einstellungen für O2Internet also surfo2. Kann man die noch woanders bekommen, oder muss ich sie per Hand einstellen ? Und warum erkennt das Omnia die Einstellungen von der O2-Seite nicht ?