Danke für die Schnelle und Gute Antwort. Ich finde die Aufnahmefunktion einfach nur so recht gut - spar ich mir den Videorecorder und kopieren will ich die Filme, Serien nicht, von daher würde das gut passen. Eine Sat Schüssel wäre für mich natürlich die Beste Variante. Sie müsste jedoch im Garten stehen und ich muss das Kabel irgendwie nach drinnen bekommen und das wäre nur durch ein Fenster möglich und dieses ist genau auf der anderen Seite, als da wo der TV steht. Ausserdem möchte ich in 2 Zimmern TV haben und so muss ich bei Sat Kabel verlegen. Eine andere Alternative wäre DVB-T ( sollte in HH ja wohl laufen ). Allerdings ist man von den Sendern her sehr beschränkt. Darum kam ich auf Entertain...Wie gesagt am liebsten wäre mir schon Sat, aber die Gegebenheiten vor Ort sind einfach schlecht...
Beiträge von JansWorld
-
-
Hallo,
ich ziehe um und habe gerade meinen Anschluß bei der Telekom umgemeldet. Nun kam ich mit der Dama auch auf das Thema Entertain. Ich würde gern das DSL16+ Entertain bestellen da die Verkabelung des Kabelanschlußes in der neuen Wohnung nicht so geil ist. Ausserdem finde ich die Aufnahmefunktion super.
Die Dame am Telefon meinte jedoch man sollte schon auf VDSL 25 gehen wenn man sicher sein soll das Entertain richtig und ruckfrei läuft.
Ich habe aber im Internet gelesen das viele es ohne Probs mit DSL16+ betreiben.
Nun also die Frage. Läuft das Fernsehen mit 16+ super ? Gibt es schwierigkeiten in Forum von Ruckler, Pixel oder sowas in der art ? Kann ich beruhigt zum 16+ greifen ?
Oder sollte man doch VDSL nehmen ? -
Erledigt
-
Hi, ich habe ein Omnia 8 GB von T-Mobile, jedoch Ohne Branding und Simlock. Nur der Schriftzug von T-Mobile ist auf dem Gerät. Sonst nichts.
Rechnung und voller Lieferumfang vom 09/2008 sind dabei.
Tauschen würde ich gegen ein SE C905 oder ein Nokia N96 oder ähnliches mit Rechunung. Einfach mal was anbieten. -
-
Ich lese auch öfter das das Omnia 8Gb nur ohne Branding geliefert wurde, ein T-Mobile Branding hat wohl nur das 16 GB. ISt das was dran ?
-
Hallo, ich habe ein Omnia. Der Vorgänger hat es wohl geflasht. Ich möchte nun gern wieder das T-Mobile-Branding haben da ich nur so einmal die Garantie in Anspruch nehmen kann. Wisst ihr woher ich das Branding bekomm und wie ich es zurück Flashe ?
-
So nach langer Zeit frag ich mal wieder nach da ich ein großer Fan des Secrets bin. Hat sich das Problem mit der Akku-Laufleistung geklärt ? Oder gibt es das Problem immer noch ? Dh das Problem mit den Balken......???
-
Hallo, ich habe ein Omnia von T-Mobile ohne Branding und ohne Simlock. Ein kleiner Schriftzug oben über dem Display ist aber da.
Rechnung und Zubehör ( voller Umfang ) vom 09/2008 sind dabei.
Tauschen würde ich gegen ein SE X1 im gleichem Zustand. -
Biete eine EasyBox A400 von Arcor.
Zustand wie neu. Ca 4 Monate gelaufen.Gegen Gebot - kein Tausch !