Überlege ob ich zu Alfahosting.de wechsel. Die Preise sind ok und Vertragslaufzeiten gibt es ab 3 Monate.
Beiträge von JansWorld
-
-
Hi verkaufe hier mein K850i in Velvet blau.Ich verkaufe es da ich ein neues Handy erworben habe.
Es ist im Guten zustand hat nur kleine nicht sichbare Schrammen an der Linken Seite.
Es hat kein Branding nur einen Vodafon Karton, das ganze originale Zubehör ist dabei doch leider ist mir das Headset kapput gegangen.
Als "Sonderaustattung" gibt es eine MicroSD-karte 1GB, Ledertasche Samsonite (NP 22,95) und ein Kamerastativ Speziel für das handy von SE.
Die Rechnung lege ich bei. Garantie noch bis 28.03.2010 !Preis inkl Versand 140 €
Dann habe ich noch ein T650i in blau mit O2 Branding ( ganz leicht ).
Guter Zustand mit OVP und vollem Lieferumfang.
Garantie noch bis Januar 2010. Rechnung von O2 liegt bei.Preis inkl. Versand 100 €
Beide Handy sind Simlock-Frei !
Beide Handy zusammen kosten: 220 € inkl Versand.
Kein Tausch ! Festpreise !
-
Warum löst LG das Problem mit dem Akku nicht einfach durch ein Update ?
Es muss doch wohl "nur" ne Softwareeinstellung sein. Das das Gerät den Akkustand nicht richtig auslöst. Wie kann LG das einfach ignorieren ? Wie kann eine Firma sowas machen ? Und kann sie dich das überhaupt leisten ? Firmen wie Nokia und SE bringen doch auch ständig Updates raus für ihre Handys.....Wie lebt ihr eigentlich mit dem Akkuproblem ? Ladet ihr einfach das Handy jeden Abend voll auf ? Aber was wenn ihr dann einfach einmal mehr telefoniert einen Tag.
Ist es nicht so, dass man sich auf das Handy im Alltag nicht verlassen kann ? Oder habt ihr immer einen Ersatzakku dabei ? -
Also ich würde sofort sagen: Nimm das Kf750i. Verarbeitung finde ich super. Design auch und Tastatur ist auch super. ABER !!!!! - und das ist der Knackpunkt. Der Akku ist das Letzte. Google mal nach LG Kf750 und Akku, das Handy ist super, aber der Akku macht alles hinfällig. Ich hatte es ein halbes Jahr, dann hab ich es verkauft. Man kann sich einfach nicht drauf verlassen. Daher würde ich aus heutiger Sicht das Nokia nehmen.
-
Hallo,
ich betreibe ein Forum und bin bei Google damit super gelistet. 99 % der Leute die sich neu anmelden haben es von Google. Dh es ist wirklich sehr gut gelistet.
Nun muss ich auf einen eigenen Server oder VServer umsteigen, da ich einen Chat betreiben will und All-Inkl das nicht erlaubt.
Wenn ich jetzt auf einen Server wechsel, bleibt die gute Google-Listung dann ? Oder muss ich den Server bzw vserver noch neu einstellen das Google da gut drauf zugreifen kann ? Ich hoffe ihr versteht meine Frage und danke schon einmal für die Antworten. -
Nur noch verkauf. Ich denke 100 € + Versand sind ok......
-
Musik bei der Werbung nervt
Hallo Team,
seit neusten habt ihr ne Werbung drin die Musik spielt. Ich finde das nervt totall. Vor allem wenn man auf der Arbeit mal reinguckt, oder wenn man die Boxen zu Hause noch an hat. Könnt ihr die Werbung nicht rausnehmen ?
Ansonsten seit ihr ein super Team und macht super Arbeit ! -
Kann ich "leider" bestätigen.
-
Hallo,
ich tausche mein T650i von SE in blau mit vollem Zubehör wie OVP, Ladestation usw usw usw usw gegen ein anderes Handy. Welches ? Keine Ahnung einfach mal was anbieten. Eine Rechnung von O2 ist auch dabei. Das Gerät hat also noch Garantie bis Januar 2010. O2 Gerät. Funktioniert aber mit jeder Karte.So dann mal los.......wer hat interesse ? Zahle auch dazu !
-
Hallo, wir haben seit kurzem ein Fax-Gerät.
Nun finde ich keine Antwort auf die Frage:
Was kostet das versenden eines Faxes eigentlich ?
Call & Surf ist ja ne Flat, aber sind faxe auch inkl ?