Beiträge von JansWorld

Hallo, so mein Bold ist da und einfach nur geil.
    Habe bei T-Mobile das BIS Konto löschen lassen vom Vorgänger und mich bei O2 neu angemeldet. Hat alles geklappt. Von dem Senden der "Einstellen ( Service Bücher )"
    habe ich nichts mitbekommen. Aber im Gerät ist alles auf meine Emailaddi hinterlegt.

Was muss ich noch umstellen damit ich nicht ausversehen über T-Mobile surfe ?
    Unter TCP hab ich den APN gelöscht ( Alle Eintragungen )

Blackberry Option und Datenpaket sind gebucht.

Kann ich irgendwo einsehen über welchen Account ich ins Netz gehe ?

GIbt es noch was zu beachten oder umzustellen beim T-Mobile-Gerät im Betrieb O2 Netz ?

Danke im voraus.

Gruß Jan

Zitat

Und die Service Bücher erhälst du automatisch sobald du die BB Option bei O2 gebucht hast, und das Konto eingerichtet hast.

Und laut O2 sollen genau die von T-Mobile Geräten nicht angenommen werden....

Ob das wohl Stimmt ?

Oh man dann kann ich nur hoffen das der Typ neben der Rechnung auch die Geräte PIN mitschickt und die IMEI ( Obwohl die kann man ja aus dem Gerät ziehen ), denn Ohne PIN ist es wohl echt Mist.

danke für die schnelle Info. Ob T-Mobile das Gerät freischalten lässt ? Ich meine ich will es ja mit O2 nutzen. Da könnten die sich anstellen.

Der O2 Support sagt auch das die T-Mobile Geräte die Datenblätter ( oder wie das heisst ) die man nach der Registrierung bekommt nicht laden kann. Also das T-Mobile Geräte nicht die O2 BB Einstellungen speichern können. Stimmt das auch ?
    Die O2 Option läuft nämlich 1 Jahr bis mein Vertrag ausläuft und ich will sie nicht buchen und dann feststellen das das alles nicht geht.

Leider ist der Verkäufer auch nicht der erste Besitzer des BB, daher kann es schwierig werden den ersten Besitzer raus zu bekommen.

Hallo, ich habe mir bei Ebay einen BB Bold gekauft. Leider von T-Mobile.
    Ich selber bin O2 Kunde. Nun hab ich von O2 gehört, das man das Gerät wohl nicht nutzen kann, da T-Mobile Geräte nicht das BB Pack von O2 annehmen.
    Das Gerät ist auch schon 1 Jahr alt, daher denke ich das der Vorgänger das Teil wohl auch bei T-Mobile schon einmal imm BB-Account angemeldet hatte. Damit kann man dann wohl kein O2 BB Account mehr einrichten.
    ISt das so ? Ist es wirklich so das ich mit dem Gerät den BB DIenst O2 nicht nutzen kann ? Wenn ja, dann muss ich es wohl lieber wieder bei Ebay verkaufen und hoffen das ich die 220 € wiederbekomme.....

Weiterhin habe ich gelesen das alle BB die in Deutschland verkauft werden, egal bei welchem Provider KEIN Simlock haben.

Wäre super, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.

Gruß und danke
    Jan

Hallo,
    ich möchte meinen Eltern ein möglich leichtes Betriebssystem auf ihren Laptop installieren.
    Ich selber haben einen Asus 4g und da ist doch so ein mega leichtes Linus drauf.
    Ideotensicher würde ich sagen.
    Kann ich dieses Betriebssystem auch auf einen Normalen Pentium Celeron installieren ? Und wenn ja, woher bekomm ich genau diese Version von Linus ?

Hallo,
    tausche mein E66 von Nokia in Neuzustand.
    Rechnung von O2 vom 9.April 09 dabei.
    Voller Lieferumfang. Das Handy ist wie neu. Wurde nur 3 Wochen benutzt und immer in der Hülle getragen. Keine Kratzer oder sowas.
    Tauschen würde ich gegen ein Internethandy.
    Am liebsten ein E71 oder einen Blackberry Bold. Evt auch ein LG Arena...