Ich habe ein S7 Edge in schwarz von der Telekom mit Rechnung bzw Lieferschein von September 2017. Zustand ist gut mit Spigen Schutzhülle. Tausche gegen ein P10 mit Rechnung.
Beiträge von JansWorld
-
-
Verkaufe meine Sony Spiegelreflexkamera im Neuzustand.
Ich nutze Sie einfach nicht. Habe sie bis jetzt vielleicht 3-5 mal genutzt und nicht mehr als 100 Fotos geschossen.Zustand wie neu.
Rechnung von Otto vom 02.05.2015 liegt bei. Also hat sie noch Garantie.Lieferumfang:
Spiegelreflexkamera Sony SLT A58Y
Objektiv 18-55mm
Objektiv 55-200mm
Tasche
16 GB Speicherkarte
Datenkabel
Ladegerät
RechnungAlles wie neu und 1A in Ordnung. Ich nutzte sie aber so gut wie gar nicht und will darum auf eine Systemkamera umsteigen.
Am liebsten Abholung in 29574 Ebstorf, ansonsten gerne Paypal (als Freund) Vorkasse und Versand.
Preis: 370 Euro - kein Tausch - keine VB - Neupreis über 500 Euro.
-
Neuzustand in OVP mit Rechnung vom 14.4.16
Farbe Champagner (weiß/gold)
240 Euro inkl Versand. Kein Tausch. -
Verkaufe mein Top Lenovo Notebook U330p.
Zustand ist gut. Technisch einwandfrei. Es hat noch 7 Monate Gewährleistung durch Amazon. Rechnung lege ich bei.Versand nur gegen Vorkasse.
Paypal möglich als Freund.Lieferumfang:
Notebook, Ladekabel, Tasche500GB Platte
4 GB RAM
Alles andere entnehmt bitte dem Internet. Es ist Windows 10 installiert und läuft auch super.Bilder:
https://www.ebay-kleinanzeigen…erkauf/460669132-278-3249330 Euro inkl. Versand.
-
Farbe ist schwarz,
Zustand wie neu,
Rechnung und OVP aus 02/2016 ist dabei,
Telekomgerät ohne Sim und NetlockTausche gegen gleichwertiges Gerät. (und damit meine ich nicht Samsung S4 oder sowas)
Verkauf 320 Euro inkl. Versand. -
Seit dem update auf 6.0 mega langsam mit ständigen langen Hängen. Kann das jemand bestätigen?
-
Telekomgerät aus VVL.
2 Monate alt mit Rechunng. Absoluter Neuzustand.
Inkl. OVP usw.Kein Verkauf aber Tausch gegen Lumia 950 oder XL.
-
Verkaufe meinen 1,5 Jahre alten MacMini.
1,4 Ghz I5 Prozessor, 4GB Ram, 500GB Festplatte.
Neuzustand ohne Fehler und Macken.
In OVP.
Mit Tastatur und Maus von Apple - alles Funk.
450 Euro inkl. Versand. Kein Tausch. -
Hallo, ich habe ein schwarzes Huawei G7 zu verkaufen.
Zustand ist soweit ganz gut. Kleine Abplatzung links oben und ein Kratzer auf dem Display. Beides beeinträchtigt das Benutzten nicht. Kein Riss im Bildschirm. Alles in allem ne gute 2 würde ich sagen.
Rechnung von MediaMarkt liegt bei. 04/2015.
Technisch einwandfrei. Optisch kaum der Rede wert.
150 Euro inkl. Versand oder tauschen gegen Lucia 640 LTE oder 830/930 mit Zuzahlung von mir.Bilder:
https://onedrive.live.com/redi…bLCMc&ithint=folder%2cJPG -
Tausche auch gegen andere Handys...