Wenn es an der Karte nicht liegt, dann würde ich mal versuchen das Handy Global zurück zu setzen ?! Wäre zumindest eine Idee ?!
Viel Glück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es an der Karte nicht liegt, dann würde ich mal versuchen das Handy Global zurück zu setzen ?! Wäre zumindest eine Idee ?!
Viel Glück
Mit einem Bluetoothstick und dann per File Transfer !!!
Bei mir läuft das so das ich die Spieldatei einfach auf das Push-File Symbol ziehe und loslasse !! Dann kopiert er das Spiel und es wird sofort installiert !! Einfach und unkompliziert !!!
Zum V3x:
Die Kamera ist auf jedenfall verdammt geil!
Selbst die Videos sind genial ... man kann sie auch quer stellen und natürlich auch so per UMTS TV gucken!
Insgesammt ein verdammt geniales teil!!!
GPS wäre mir auch neu ... aber warum nicht lasse mich gerne noch überraschen! Bis jetzt habe ich auch nur Testversionen in der Hand gehabt!?
Und meistens ändert sich da noch einiges .. allerdings glaube ich ned das die noch spontan GPS einfügen ... höchstens am Aussehen wird sich noch was ändern !
http://www.inside-handy.de/han…V3x/datenblatt/706-1.html
Über das V3i habe ich noch garnichts gehört !? Aber ich werde mal lauschen was es darüber so gibt
Denke nicht das man die Bauteile einzelner Handys direkt vergleichen kann! Denn besonders beim V3 sind mit sicherheit sehr flache und deshalb andere Bauteile verbaut wie z.B. im V600!
Das V3 ist auf jedenfall ein sehr lautet Handy zumindest in Sachen Telefonie und co ...! Für Musik und ähn. würde ich eher das E398 empfehlen denn dort ist auch der Klang mit von der Patie
Ist auch echt genial .. denn sobald DAT die nicht helfen will ... geht man halt zu VisitM und die rufen dann drüben an und dann geht es auf einmal doch So war es mit meiner Software ... wollte meine alte Software wieder haben denn mit der neuen konnte ich nur 20 SMS speichern und der Typ von DAT meinte ... nein wir dürfen nur die neuste Software draufspielen ... HALLO ? Wo bleibt der Satz:"Kunde ist König?" Naja habe mich dann an VisitM gewendet und die haben das geklärt ...! Nochmal von hier aus BIG THX
Wenn man sich anguckt wie krass alleine Handyakkus kopiert werden, muss man sich nicht wundern wenn dies auch mit Handy passiert!
Aber meistens gilt auch hier der Grundsatz:
Nur Original ist legal
Also bleibt sauber
Ps:Alleine das dieses "V3" ne Trans-Flash Karte hat ... also soweit ich weiß ist Motorola derzeit der einzige der soetwas verwendet ! Ist ja auch derbst genial
Also ich habe die erfahrung gemacht das nach einem update wieder fehler aufgetaucht sind die beim vorherigen update behoben wurden!? Naja ... neu ist halt nicht immer gleich das beste zumindest ist/war das beim E398 so !?
Also ich weiß ned wie das zur Zeit ist ... im alten Gebäude haben die auch selber geflasht ... aber denke auch das die das nun beim DAT machen lassen!
gruß ... motoinsider
.. ja das ist leider oft der Fall!
Aber man sollte auch nicht von Moto verlagen das sie für jedes noch so alte Handy andauernt neue SW herausgeben! Oftmals bezweifel ich auch das VisitM alle neuen SW hat ?! Aber das ist nur ein Verdacht :mad:
Zumindest gibt es für dei neueren Modelle ständig updates .. auch wenn diese manchmal schlechter sind als die schon installierte ?! :mad:
Egal solltest du auf jedenfall probieren das mit dem update ... bringt sicherlich was! Selbst wenn du die gleiche SW wieder drauf bekommst, kann es sein das der Fehler behoben wird !
MfG
motoinsider
Kann mir nicht vorstellen das es nicht geht? Hast du auch die Anwendung voher beendet und dann wieder gestartet ?
Also wenn es wirklich ned geht würde ich mal das Telefon Zurücksetzen oder evt. ein Software Update durchführen lassen!!
Bin mir zu 99% sicher das dieses Problem mit einer neuen Software gelöst ist!
Motorola hat oftmals kleinere Software Fehler allerdings werden auch ständig neue Software Versionen angeboten!!!
Kleiner Tipp:
Die Firma VisitM ist ein offizieller Motorola Spezialist und Flash jedes Motorola Handy in der nächsten Zeit umsonst egal ob Garantie oder nicht !? Ist irgend soeine Aktion??!!
Einfach mal auf http://www.visitm.de gehen und sich erkundigen! Denke man kann das da auch hinschicken und die schicken das dann wieder zurück!!!