Beiträge von DEVILone

    Telefonspeicher sichern


    Danke fiat-freak, das wenigstens du versucht hast mir zu helfen.


    Apropo "die Suche gibt dazu was her...", das tut sie, aber mich interessiert brennend ob das auch aufs N70 zutrifft. Im Gegensatz zum 6230 ist das ja doch schon eine ganz andere Sache.


    ALso nochmal: Ich SUCHE eine Möglichkeit exact alle Programme und Spiele vor dem Firmwareupdate zu sichern.
    Und schreibt jetzt nicht: nehm den OxygenphoneManager.
    Der kann das nämlich in seiner aktuellen Version auch nicht.


    ALso muss ich wahrscheinlich alles wieder per Hand mühselig installieren...


    Wünsch erstmal noch nen schönes WE


    Greetz

    Sichern


    Oder sichert man beim N70 am besten Intern über ==>"Telefonspeicher sichern"?
    Möchte nämlich keine böse Überraschung erleben und all meine Anwendungen, SPiele, Kontakte, Bilder, Kalenderdaten verlieren?!


    Beim der Datensicherung via PCSuite kopiert er nämlich die contact.cdb datei nicht....
    (krieg da ne Fehlermeldung)

    Datensicherung


    Wenn ich die neue Firmware drauf spielen lasse, werden doch sicherlich alle Daten überschrieben, sprich alle installierten Anwendungen, Kontakte, Einstellungen usw. sind weg.
    Dann geht ja die Arbeit wieder von vorne los :(
    In wie weit hilft da die Datensicherung via PCSuite?

    telefonate mitschneiden


    Nimm das S60 programm Callrecorder http://www.softonic.de/ie/37099/CallRecorder


    Wenn Sie einen Anruf erhalten oder ausführen, zeigt CallRecorder zuerst ein kleines Fenster auf dem Display. Dort können Sie mit einem Klick die Aufnahmefunktion aktivieren. Die Aufnahme wird mit Telefonnummer, Uhrzeit, Datum und Dauer des Anrufs gespeichert. Mit Hilfe von einfachen Regeln können Sie CallRecorder so programmieren, dass nur eingehende, ausgehende Anrufe oder nur Gespräche von bestimmten Telefonnummern aufgezeichnet werden.


    Greetz

    SymbianOS


    Das Problem beim verstecken der Bilder oder Videos über die Attribute via Fexplorer ist, das man Sie danach auch nur mit dem Fexplorer sehen kann und mit keinem anderen Programm.
    Sie sind zwar aus der Galerie raus, aber ich hab auch keinen Just andauernd in den Fexplorer zu wechseln und ständig zwischen Laufwerk C: und E: rumzuswitschen, nur um mein File zu suchen!


    Ich brauche einen unabhängigen Mediaplayer. Kann den nicht mal jemand als S60 Programm entwickeln, ich kauf die Scheisse dann auch! ;)