-
Ich habe folgendes Problem,
seit dem Wechsel von der Telekom zu Arcor kann ich in Telefongesprächen die Nummer eines weiteren Anrufers nicht mehr sehen. Es klopft nur an
Aber als ich noch bei der Telekom war, zeigte mir mein Telefon auch die Nummer des anklopfenden Anrufers an.
Mein Telefon T-Sinus 700K
Besteht die Möglichkeit, das es am Telekomtelefon liegt?
Und wie kann ich die Nummer wieder sehen? Hilft eine Telefonanlage oder brauch ich ein anderes Telefon?
Ich weiß Fragen über Fragen *g*
-
komisch, habe beide programme aufs N70 mit dem fexplorer installiert und beide laufen einwandfrei...
-
Ich hab jetzt auch mal den Tip mit dem größeren Akku probiert und das BL-6C Akku reingemacht. Das Knarzen ist weitgehend weg, bloß die Kamera startet nicht mehr, wenn man die Abdeckung nach unten schiebt. Denn der kleine Nippel kriegt jetzt keinen richtigen Kontakt Das darf es doch wohl auch nicht sein. Soll ich diesen jetzt fixieren oder wie habt Ihr das gemacht?
-
is mir schon klar wie ich mich schütze, der fakt ansich stört mich!
-
mir reicht schon das zuspammen im emailfach, jetzt will der auch noch mein handy zumüllen!!! :mad:
-
Brodit geht leider nicht, weil dieser Clip Car-spezifisch ist und nicht universal.
Werd mir wahrscheinlich das Teil von Hamas bestellen.
-
Ich weiss ja nicht was Du unter "pfeglicher behandlung" meinst, aber ich hab mein N70 seit Mitte Dezember, trage es andauernd in meiner Jackentasche und kein winzigster Kratzer ist drauf...
-
Verdammt, bohren ist echt mist.
Gibts es denn keine anständige Klick-halterung fürs N70, muss auch nicht original von Nokia sein.
-
Hallo, ich bin am überlegen mir die CR-39 Handyhalterung für mein N70 zuzulegen.
Ich habe nirgends eine Beschreibung gefunden, wie man diese im Auto befestigt, möchte nämlich nicht bohren oder so, sondern am liebsten die Halterung einfach ans Lüftungsgitter stecken. Fahre öfters mit verschiedenen Autos und darf nix beschädigen.
Benutzt jemand solche Halterung und kann mir was über die Montage berichten oder gibt es was entsprechendes?
-