ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Und ein Smilie-Addon für den SMS-Versand suche ich auch noch immer..
Nimm "Animated SMS", das funktioniert bestens :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Und ein Smilie-Addon für den SMS-Versand suche ich auch noch immer..
Nimm "Animated SMS", das funktioniert bestens :top:
Hi seit Ihr alle mit der Akkuleistung vom 8GB zufrieden?
Meins hält max 2 Tage durch ( GSM-Modus, nix im Hintergrund ).
Finde ich nen bissle dürftig, hatte mir durch das stärkere Akku mehr versprochen.
Habt Ihr die gleichen Akkuzeiten oder hab ich nen Montagsakku?
:p
Gib mal *#06# ein, dann sollte es funzen.
Die NSeries PC Suite bietet keinerlei Mehrwert zur normalen Nokia PC Suite. Außerdem ist sie nicht nur groß (350 MB), sondern auch ressourcenhungrig und instabil. Also wieso zum Teufel benutzt Ihr nicht die Normale?
Danke Maulhofer, so gehts. :top:
Kann man nicht irgendwie Officesuite anweisen, von nun an die automatische Verknüpfung von Quickoffice zu übernehmen? Die "öffnen mit" Funktion gibts nur bei Activefile und funktioniert nicht richtig.
Hat jemand ne Ahnung wie man beim N95 8GB das Programm Quickoffice entfernen kann?
Da es von Anfang an drauf war und sich über den Programmmanger nicht entfernen lässt, hoffe ich inständig, das es nicht in der Firmware verankert ist...
Habe mir nämlich die Officesuite für weit weniger Geld gekauft und möchte nun, das beim Öffnen von zB. einer Worddatei im X-Plore(Dateimanager) nicht dieses dämliche Quickoffice anspringt und mir sagt, dass meine Trial-Lizens abgelaufen ist.
Grüße
Nehmt die neueste PC Suite 6.85 und dann gehts auch. Bei mir hats jedenfalls gefunzt, auch wenn die Sicherung ca. 30min dauerte. Es wurde alles ordnungsgemäß gesichert
Quickoffice entfernen
Hat jemand ne Ahnung wie ich dieses dämliche Quickoffice vom Handy bekomme?
Ist es auf der Firmware drauf?
Habe mir die Officesuite für weit weniger Geld gekauft und möchte nun, das beim Öffnen von zB. einer Worddatei im X-Plore(Dateimanager) nicht dieses dämliche Quickoffice anspringt und mir sagt, dass meine Lizens abgelaufen ist.
Grüße
Endlich einer der Ahnung hat, großes THX