danke für eure Antworten brauch das eben für den O2 Service (SMS Benachrichtigung) und da sind so Spams ziemlich nervig ansonsten muss ich es haltüber den umweg GMX probieren danke euch!
Beiträge von Shortyy
-
-
Hat am Anfang super geklappt bis heute Naja jetzt mal abwarten auf die Rechnung vielleicht wurde ja echt nichts berechnet
-
Hallo Leutz,
kann ich die email Weiterleitung bei web.de eigentlich so einrichten das alles weitergeleitet werden soll, außer die emails im Ordner unerwünscht also die Spam Mails?
Danke im Vorraus für eure Antworten -
Danke Wolfgang für die schnelle Antwort wo trage ich bei einem Nokia 6680 nur die APN ein??
-
also funktionieren tut es wunderbar.. naja dann muss ich eben abwarten auf die Rechnung Sonst kriege ich nicht raus mit welchen Port der verbindet oder?
-
nein im programm selbst kann ich die Verbindung auswählen und es läuft über GPRS fast perfekt! Sind http seiten eigentlich kostenpflichtig? Ich muss ja dann höchstens die Tagesnutzungsgebühr von 7 Cent zahlen aber nicht den Traffic oder?
-
Hallo Leutz,
neuerdings kann man übers Wap-Handy Radio hören (spodradio.com). Kann mir da einer vielleicht sagen, ob er damit schon Erfahrungen gemacht hat? Wird das über die O2 Wap Flatrate abgerechnet?? -
Nein, o2 bietet extra für Neukunden Live Streams an die kostenfrei sind z.b. Fussball, Nachrichten... Aber ob die über UMTS auch kostenfrei sind??
-
Immer wenn ich über meine o2 Flatrate (surf&emailpack) videostreams anschaue sind sie nach ca 20sek total verpixelt. Geh über o2 gprs rein.
Danke im vorraus für eure Hilfe!!! -
finde nur leider nichts in den theards deshalb meine frage dazu will nur wissen welcher kostenfrei bzw welcher über die flatrate abgerechnet wird