Was heißt bei denen ordentlich kündigen? So wie bei callmobile in Benutzer Bereich kannst du dort nicht kündigen oder? Muss das alles schriftlich erfolgen?
Beiträge von Shortyy
-
-
Hat klarmobil eigentlich noch das Kartenpfand oder kann man nach den 10 Euro die Karte weg werfen?
-
Wenn man aber noch eine alte Crash5 Karte hat ändert sich nichts in der Grundgebühr? Bleibt alles beim alten oder?
-
Habe vorgestern das Handy bestellt und gestern Abend gleich die Versandbestätigung gekriegt das es schon unterwegs sei.
Geht ja echt Super schnell.
Als Schubladenvertrag eignet sich der Vertrag aber eigentlich schon.
-
Aber im Moment gibt es glaub kein besseres.
Würde den Vertrag dann eh als Schubladenvertrag nehmen.. nur die 15 Euro zahlen. Bei den Minutentarifen kannst den Vertrag eh vergessen.Nur sollte ich halt wissen ob das Handy irgendein Branding oder Lock hat.
-
schlecht ist das Angebot echt nicht!! :top:
Bin auch grad am überlegen ob ich zuschlagen soll...
Hat das Handy irgendein Branding oder Simlock??
Finde auf der HP nichts. -
Wer eine Reihe weiter blicken will, was mit welchen Tarif kommt dann könnt ihr das im XML Format anschauen:
http://www.crash-tarife.de/sta…crash/entries_initial.php
Viel Spass und vor allem Viel glück
Ich hab ausgesorgt
-
mich haben sie erst garnicht angenommen obwohl ich meine Unterlagen per Post und per Fax geschickt habe.
Sie hätten angeblich keine erhalten obwohl ich von beiden ne Sendebestätigung habe.
STIMME ZU EIN ECHTER SAFTLADEN!!!
-
wielang hat das bei euch immer gedauert bist der Code da war!? Bei mir ist noch immer nichts da
-
Habe das Angebot schon in Kauf genommen.
Alles perfekt gelaufen und kündigen konnte man bei callmobile auch ohne die Karten aufzuladen
TOP ANGEBOT :top: