Hast Du schonaml versucht, das Headset mehrmals rein zu stecken und wieder raus zu ziehen.
Ist ein bekannter Bug beim Neo, dass da manchmal ein Kontakt nicht sauber getrennt wird und dadurch der Lautsprecher nicht mehr funktioniert.
Beiträge von Aspyx
-
-
Sowas solltest Du mal in Biete/Tausche odfer bei den Vertragsanfragen posten, aber nicht hier.
-
Genau, als MP3 unter Windows Mobile führt kein Weg am Mortplayer vorbei.
Aber sucht Dir bitte direkt noch einen vernünftigen Skin raus. Der Standard ist nämlich kaum zu gebrauchen.
Ich bevorzuge "Dark Glass". -
Hallo zusammen,
da ich nirgends eine Lösung finden konnt muss ich nun doch mal nachfragen...
Wenn ich mit meinem Neo E-Mails abrufe (mach das immer über WLAN mit Outlook, GMX Konto) werden keine Umlaute (ä, ö, ü, ß) dargestellt.
Beim SMS/MMS und E-Mail Versand ist das kein Problem.Habt Ihr damit auch Probleme, bzw. wisst idealerweise auch wie man das Problem los wird?
-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
Hi,
wollte mal fragen ob es große Qualitätsunterschiede bei den 4GB SD-Karten für den neo gibt? bei Ebay finde ich ja welche für 30-50€ Welche könnt ihr mir empfehlen?
Kann das sein das diese Probleme machen können?
hat die 4GB karte eigentlich nachteile gegenüber ner 2GB karte von der geschwindigkeit her?
(das die 4gb karten keine probleme mit dem neo machen ist doch richtig!?)
Gruß
MartinIch würde auch die Finger von billigen Speicherkarten lassen.
Mein Vater hat sich mal eine billige für seine Digitalkamera gekauft und nach dem Urlaub waren alle Bilder weg. Hab es damals mit sämtlichen Datenrettungstools versucht. War nichts zu machen.
Ich persönlich bau auf Karten von Toshiba. -
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
im bad muss man das machen, weil es dort weniger staub gibt.Bei uns steht der Wäschetrockner im Bad, da ist beinahe mehr Staub als im Schlafzimmer
In der Küche geht es aber auch ganz gut -
Ich mach es mit ganz normalem Tesafilm. In einer der Ecken schön fest anbringen und dann LANGSAM hochziehen, evtl. noch etwas drehen dabei.
Brando Folien sind abwaschbar und können danach Problemlos wieder verwendet werden.
Hab dazu auch schonmal einen Thread (Brando Folien abwaschbar?!?) eröffnet weil ich erstmal informieren wollte. -
OK.... Runter ging die Folie super mit dem Tesa und abwaschen war auch kein Problem.
Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie bekomm ich die Folie trocken, ohne die Klebefläche total einzustauben?
Noch mehr gute Tipps?Ich denke, ich kauf mir gleich mal solche Einmal-Brillenputztücher.
Oder ich nehm doch destilliertes Wasser und laß sie an der Luft trocknen. -
Toller Kleber
Werde ich dann direkt mal ausprobieren. Wasser hat hier so gut wie gar kein Kalkgehalt. Sollte also auch mit Leitungswasser gehen. -
Das ging ja schnell mit der Antwort und den Tipp :top:
Und ich kann die Folie unter den Wasserhahn halten und die klebt anschließend trotzdem noch?