Beiträge von Aspyx

Hallo zusammen,

da ich nirgends eine Lösung finden konnt muss ich nun doch mal nachfragen...

Wenn ich mit meinem Neo E-Mails abrufe (mach das immer über WLAN mit Outlook, GMX Konto) werden keine Umlaute (ä, ö, ü, ß) dargestellt.
    Beim SMS/MMS und E-Mail Versand ist das kein Problem.

Habt Ihr damit auch Probleme, bzw. wisst idealerweise auch wie man das Problem los wird?

Ich würde auch die Finger von billigen Speicherkarten lassen.
    Mein Vater hat sich mal eine billige für seine Digitalkamera gekauft und nach dem Urlaub waren alle Bilder weg. Hab es damals mit sämtlichen Datenrettungstools versucht. War nichts zu machen.
    Ich persönlich bau auf Karten von Toshiba.

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    im bad muss man das machen, weil es dort weniger staub gibt.

Bei uns steht der Wäschetrockner im Bad, da ist beinahe mehr Staub als im Schlafzimmer :(
    In der Küche geht es aber auch ganz gut ;)

Ich mach es mit ganz normalem Tesafilm. In einer der Ecken schön fest anbringen und dann LANGSAM hochziehen, evtl. noch etwas drehen dabei.
    Brando Folien sind abwaschbar und können danach Problemlos wieder verwendet werden.
    Hab dazu auch schonmal einen Thread (Brando Folien abwaschbar?!?) eröffnet weil ich erstmal informieren wollte.

OK.... Runter ging die Folie super mit dem Tesa und abwaschen war auch kein Problem.
    Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie bekomm ich die Folie trocken, ohne die Klebefläche total einzustauben?
    Noch mehr gute Tipps?

Ich denke, ich kauf mir gleich mal solche Einmal-Brillenputztücher.
    Oder ich nehm doch destilliertes Wasser und laß sie an der Luft trocknen.