Du kannst Karten auch alleine kaufen.
Am besten über TT-Home oder die TT Homepage.
Das hier ist aber das Telefon-Treff Forum.
Schau doch mal lieber in einem Forum für Navigation nach. Das von Pocket Navigation ist sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst Karten auch alleine kaufen.
Am besten über TT-Home oder die TT Homepage.
Das hier ist aber das Telefon-Treff Forum.
Schau doch mal lieber in einem Forum für Navigation nach. Das von Pocket Navigation ist sehr gut.
Bei WM ist es nicht wie bei Windows für den PC, dass man es einfach installieren kann und gut ist.
Das Betreibssystem muss speziellan das Endgerät angepasst sein damit man es nutze kann und wird dann in das ROM gebrannt.
Ein Upgrade wird nicht angboten, da die Händler ja auch Geräte mit WM6 in Ihr Sortiment aufnehmen um diese dann zu verkaufen. Das Kunden ihr Betreibssystem ändern ist nicht gewünscht.
Aus dem gleichen Grund werdn auch alte Geräte nicht aufgerüstet. Die Laufzeit von so einem PDA ist einfach zu gering und verschwindet ja meistens nach ca 2 Jahren aus dem Sortiment.
Versuch mal, den Film mit PocketDivXEncoder umzuwandeln.
Der liefert immer gute Resultate. Und Wiedergabe mit TMCP kann ich auch empfehlen.
Sieht schön schlank aus. Ich glaub das wird mein nächstes XDA, wenn die Vertragsverlängerung ansteht.
Weiter Infos gibt es in einer pdf Datei im Pressebereich der O2 Hompage.
http://www.de.o2.com/ext/commo…e=standard&link_id=110972
Haben beide wieder nur einen TI OMPA mit 200 MHz
Da kann ich ja direkt mein Neo beahlten!
Hoffentlich wird der Trion dadurch billiger, das wäre eine Alternative.
So groß sind die Änderungen von WM5 zu WM6 auch nicht, als dass man es unbedingt braucht.
200Mhz sind natürlich deutlich am unteren Ende der Leistungsskala moderner Geräte.
Kann aber aus eigener Erfahrung mit meiem Neo sagen, dass es eigentlich fürs meiste ausreicht. Wirkliche Probnleme sind mir dadurch noch nicht unter gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von boooo4
hmm ich glaube ich lass es dann in deutsch bleiben, so kann ich meine deutschkenntnisse vielleicht sogar verbessern:) danke fuer die schnelle antwort jungs.
uebrigens wenn jemand programme die gecracked sind sucht dann ist diese seite voll geil http://www.***********.com
Solche Links sind illegal und verstossen gegen die Forenregeln!
Jetzt sind sie wieder da. Ohne mein zutun.
Merkwürdig....
Ich hab letzte Woche mein Xda Neo mal komplett ausgeschaltet.
Seitdem werden mir im Startmenü keine Icons (nur das Standardicon mit dem weißen Rechteck mit blauem Rand, also Fenster) mehr angezeigt. Nur noch bei Heute, Messaging und Notizen und den zuletzt ausgeführten Programmen.
Ich galube, die ganzen verlinkten Programme liegen auf der Speicherkarte.
Sonst läuft alles normal und unter Einstellungen -> Menüs werden die Icons auch angezeigt.
Hat jemand eine Idee, wie ich die da wieder hinbekommen kann?
Softreset hat auch nichts gebracht.