-
Zitat
Original geschrieben von Kaspar75
DerVorbesitzer hat leider den Code vergessen......Und ein Habdbuch ahbe ich auch nicht ...Mh ichwerde noch zum Tier ------------
Handbuch kannst Du Dir auch hier auf der O2 Seite runterladen.
Steht zwar nicht viel interessantes drin. Aber für den Anfang klärt das vielleicht ein paar Fragen (z.B. Hardreset ).
-
Den Proxyserver findest Du unter:
Start - Einstellungen - Verbindungen (Reiter unten) - Verbindungen
Da musst Du dann den von O2 eingetragenen Proxy raus löschen.
Zur Verbindung mit dem WLAN werden natürlich noch die Daten des WLAN benötigt.
Ich weiß aber nicht, ob Du für VPN evtl. noch eine Client brauchst.
-
Ich denken.... ääähhh...
Nee, hab das NICHT nicht gesehen.
Aber das hat ja auch nichts mit der Frage zu tun.
Und ganz bestimmt wollte ich ihn damitr nicht beschuldigen!!!
-
Hast Du Dein Neo "debranded"?
Kann natürlich sein, dass Du die entsprechende .cab dann nicht mit installiert hast.
Sofern Du das ext. ROM gesichert hast solltest Du das Original ja noch haben.
Beim nächsten Mal nicht ganz soviel weg lassen
-
Du hast bei ebay einen Neo ohne Netzteil gekauft und der Vorbesitzer kann Die den Code nicht nennen? Das klingt aber nicht gerade nach einem legalem Verkauf...
Also ich muss bei mir nur für die SIM Karte einen Code eingeben. Das wäre dann der, den Du vorher auch schon immer genommen hast.
Sonst schau mal im Handbucgh nach. Da müsste der Werksseitige Code drin stehen.
Falls Du eins hast
-
@ 16bit: Hast Du eine Neo?
Wen Du eine SMS oder sonstwas schreibst musst Du mal auf das kleine Dreieck neben dem Eingabesymbol in der Mitte der unteren Leiste tippen. Dann geht ein Menü mit allen installierten Eingabemethoden auf.
Auf meinem Neo sind das ab Werk:
Buchstabenkenner
PHONE PAD
Strichzugkenner
Tastatur
Transcriber
Solang Du nichtz an Deinem ROM rumgespielt hast musst das also auch bei Dir so sein.
-
Ja, auf dem Neo läuft das problemlos. Ist da ja auch schon standardmäßig drauf und gehört zur Ausstattung...
-
-
Zitat
Da die Unterschiede zwischen WM5 und WM6 nicht wirklich groß sind (zwischen WM2003 und WM5 sind es WELTEN), kann man ruhigen Gewissens auch ein WM5 Gerät kaufen. Solltest Du aber noch warten können, so würde ich mir ein WM6 Gerät kaufen. Allerdings sollte man bei WM6 beachten, dass aktuelle WM5 Software eventuell nicht mehr oder nicht mehr korrekt läuft. Die Softwarehersteller sind zwar relativ flott mit Updates aber es gibt noch genügend "Schnarchnasen".
Die Behauptung hab ich auch schon von mir gegeben und wurde gleich mehrfach des Besseren belehrt. Es sind zwar nicht viele neue Features dazu gekommen. Die Perfomance von WM6 soll allerdings knapp doppelt so gut sein wie die von WM5.
Ob die Leute allerdings offizielle Releases hatten oder selbstgebastelte weiß ich nicht.
-
Benutz mal die Suchfunktion.