Was meinst Du mit "emfangen"?
BT, IR, MMS.....?
EDIT: Außerdem quägelt man nach einem Tag noch nicht rum...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst Du mit "emfangen"?
BT, IR, MMS.....?
EDIT: Außerdem quägelt man nach einem Tag noch nicht rum...
Ist DVB-H denn überhaupt schon gestartet?
Ich dachte das soll erst zur IFA kommen und bisher nur als Pilotprojekt in Berlin und Potsdam laufen.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Thomas
ES gibt keinen IPOd mit 2,5mm Durchmesser Klinkenanschluß
ALLE haben 3,5 Klinke auch die Nanos.
Dann hat mich der Saturn Verkäufer falsch informiert. Der sagte, die mit 2,5 seien für die iPods. Ich selbst hab sowas nicht, kann von daher auch nichts dazu sagen.
Hab Kopfhörer mit 3,5 genommen für meinen "normalen" MP3 Player und nutze die mit Adapter an meinem Neo.
Die hier haben alle 2,5 mm Klinke und sind von Headsets von Sennheiser.
Also ich hab meins beim Saturn gekauft.
Das ist schon alles legal.
Es bibt noch andere Einkaufmöglichkeiten als ebay
Eine Suche bei Google nach "headset 2,5" liefert aber auch jede Menge Treffer.
Ich hab Sennheiser Kopfhörer. Da gibt es auch welche mit 2,5mm Klinke (weil iPods ja auch 2,5mm haben).
Aber Du willst ja ein Headset haben
ZitatOriginal geschrieben von Peter-Umh
funktioniert tomtom6 ruckelfrei?
und sind die folien von Brando wirklich so gut?
Ja, TT6 läuft flüssig. Vor allem ab Version 6.03. Nur beim scrollen der Karten von Hand könnte der Bildaufbau schneller sein.
Ist aber 100%ig nutzbar. Bibn ich sehr zufrieden!
Und Brando Folien sind ihr Geld wert. Wobei inzwischen auch einige zu Exlim (oder Exelim?) tendieren. Die haben wohl eine rauhere Oberfläche. Kenn ich selbst aber nicht.
Für Dein Neo brauchst Du Tomtom Navigator. Die Mobile version ist nicht für PPCs gedacht und funktioniert da auch nicht.
Na ganz so schlimm ist Sie nun auch nicht... Bei Tageslicht und mit ruhiger Hand kann man schon ganz gute Fotos machen.
Drinnen mit Kunstlicht werden die Bilder allerdings schnell verrauscht.
Was die Videoqualität angeht muss ich zustimmen. Die ist grausig!
Testfotos gibt es irgendwo auf den ersten Seiten hier im Thread.
ZitatOriginal geschrieben von BurningCat
omfg das deutsch
Kann ja nicht jeder Deutsch als Muttersprache haben.
Immer dieses rumgelästere wenn man mal jemand kein perfektes Hochdeutsch spricht ist doch echt lächerlich und spricht für einen recht beschränkten Horizont.
Willkommen im Internet, dem mutlikulturellsten Ort der Welt!
Wie kann man nur so kleinkarriert sein?