Hallo,
ab 15.10. kann ich bei O2 meinen Genion S Online Vetrag verlängern.
Wer mir ein gutes Angebot für das XDA Comet, Terra oder Orbit machen kann bitte hier posten oder PM schreiben, dann schick ich die benötigten Daten raus.
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ab 15.10. kann ich bei O2 meinen Genion S Online Vetrag verlängern.
Wer mir ein gutes Angebot für das XDA Comet, Terra oder Orbit machen kann bitte hier posten oder PM schreiben, dann schick ich die benötigten Daten raus.
Dankeschön!
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Die angegebenen Preise sind ja bei Neuvertrag. Bei VVL kannst du u.U. auch im S einen günstigeren Preis bekommen, da gehts ja auch nach der PK-Klasse.
Ich mach nicht sooo viel Umstatz, dass sich das groß lohnen würde.
Ich hatte gehofft, dass es in der Preisklasse vom Terra liegt. Kostet mit L ja auch 149 und mit S dann 179.
Das war wohl nichts.
Ich frag dann hier mal im VVL Forum an wenn es soweit ist.
Oder ich kündige erstmal und warte auf eine besseres Angebot.
Bei O2 ist es jetzt auch offiziell im Shop aufgeführt.
Preise:
S: 329,99
M: 299,99
L: 149,99
L Aktion: 299,99
XL: 149,99
Da ich nur den S hab wird es bei der Verlängerung dann wohl doch ein anderes Modell werden. 329,99 ist mir zu teuer!
Das passt ja richtig gut mit meiner Vertragsverlängerung Mitte Oktober zusammen
Hab die ganze Zeit zwischen terra und orbit geschwankt. Aber wenn der in der Preisklasse vom terra liegt hat sich die Frage jetzt ja erledigt!
Ist übrigens eine modifizierte Version des XDA Atom bzw. XDA Atom Exec.
http://www.areamobile.de/news/7872.html
ZitatOriginal geschrieben von Knappsta
Hallo !!!
Welche Möglichkeiten habe ich beim XDA Neo, betreffend der permanenten Homezone - Anzeige !!!!
Mit dem BatteryStatus von Chi Tai kannst Du Die das Häuschen direkt auf dem Heute Bildschirm anzeigen lassen.
Super Tool!
Mit dem Finger auf den Scrollbalken tippen und nach unten ziehen/oben schieben?
Soweit ich weiß gibt es da eine 0800-Nummer bei der man das prüfen kann.
Per Software kann ich mir das nur schwer vorstellen. Die müsste sich dann ja parallel zu Deinem Anruf in einer Datenbank einloggen und nach dem Anbieter suchen.
Ich sag mal: gibt es bestimmt nicht.
Bester MP3 Player ist nach Meinung vieler der MortPlayer .
Ich würde dazu den Dark Glas Skin empfehlen.
Wie lang Du Musik hören kannst ist schwer zu sagen. Wenn Du das Telefon über den Commmanager ausschaltest, das Duisplay aus lässt und sonst nicht weiter rumspielst kommst Du bestimmt auf über 24 Stunden.. Bei häufiger Netzeinwahl, Telefonieren, SMS schreiben, Display und WLAN an... dürfte es drastisch reduziert sein.
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Ich nutze seit ca 1,5 Jahren eine EXIM-Schutzfolie und bin sehr zufrieden damit, die Folie hat keine Kratzer oder andere Beschädigungen... obwohl ich mein Gerät immer in der Hosentasche trage... Ich kann EXIM-Folien nur empfehlen.
Ach Mensch, EXIM!!!! Vielen Dank!
Wollte die auch mal bestellen und hab sie nie gefunden. Jetzt weiß ich auch warum
Da darfst Du auch nicht nach suchen. Das ist ja nur der Name, den T-Mobile dem Gerät gegebn hat.
Schau mal nach Magician oder S100.