OK, so macht es dann natürlich Sinn. Hab mir den Skin gerade runtergeladen und werde ihn jetzt mal installieren.
Beiträge von Aspyx
-
-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Guck Dir mal den an... :http://www.sto-helit.de/module…lefile.php?cid=10&lid=101
!HAMMER!
LandscapeMode und WeckModus...Was will man mehr?
Sieht auch nett aus. Allerdings brauch bei einem MP3 Player keinen Landscape Modus.
Werde ich aber trotzdem mal in der Praxis testen. -
Ich hab mich für den EMP Skin entschieden. Der ist schön übersichtlich.
Wirklich klasse der MortPlayer!
Vielen Dank für den Tipp! -
Vielen Dank für den Tipp!
Werde ich direkt mal ausprobieren.
Hatte bisher WinamPAQ und TCPMP drauf. Bin ich aber nicht so zufrieden mit. -
Hallo zusammen!
MP3 (bzw Medien-) Player für WM gibt es ja nun mehr als genug.
Kennt jemand einen mit Resume-Funktion. Also das ich einen (langen) Titel hören kann, die Wiedergabe unterbreche und später an genau der gleichen weiterhören?
Am besten natürlich als Freeeware...Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Kann ich nur unterstreichen. Hatte jetzt ein Jahr XDA Mini/NEO und trage das Gerät auch oft in der Hosentasche. Bis jetzt ist noch nix passiert. Ohne die Brandofolie würde ich aber nicht so "sorglos" damit umgehen. Die Folien sind 1a.Genau, ohne die Folie hab ich es mich auch nicht getraut
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
hätte auch noch eine Frage: Sind die Displays anfällig? Mein Sohn hat mein VPA kompakt s in die Hände bekommen, jetzt ist das Display gebrochen. Keine Ahnung, was er damit gemacht hat, insofern muss das noch nix heißen. Bevor ich mir wieder einen kaufe, trotzdem die Frage: Sind die besonders anfällig (etwas gefährdeter bestimmt wegen der größe, aber auch sonst?) oder war das Pech?Also ich hab mein Neo eigentlich immer in der Hosentasche und bisher ist nichts passiert. Hab lediglich eine Ultraclear Folie von Brando drauf um Kratzer und Fettfinger zu vermeiden.
Wie fest man jetzt auf das Display drücken kann bevor es kaputt geht will ich nicht ausprobieren
Bei normalem Gebrauch hat man aber nichts zu befürchten. -
Und selbst bei der Hotline ist man was die Gebühren angeht sehr kulant. Hatte nach Homezonewechsel das Problem, dass immer sofort meine Mailbox dran gegangen ist.
Sämtliche Gesprächsgebühren die angefallen sind hab ich erstattet bekommen, da es ja kein eigenverschulden war. Wurden mit der Rechnung verrechnet. -
Schau mal bei eBay.
Hab da neulich eine Halterung gesehen, die man einfach in die Schlitze von der Lüftung klemmen kann. Lag mit Ladekabel bei ca 18 Euro. -
Mit Vetrag: O2 XDA Neo momentan fü 70 Euro
Ohne Vertrag: eBay