Werde da Verzeichnisse in diese kryptischen Zeichen "umbenannt" oder sind das Ordner, die Du auf dem Neo gar nicht sehen kannst, also nur über den PC?
Und welches Windows hast Du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde da Verzeichnisse in diese kryptischen Zeichen "umbenannt" oder sind das Ordner, die Du auf dem Neo gar nicht sehen kannst, also nur über den PC?
Und welches Windows hast Du?
Das ist wirklich eine gute Frage, hab ich auch noch nicht geschafft.
Ich glaube, das Limit wird vom Netzbetreiber gesetzt.
Müsste man mal bei O2 anfragen.
Oder weiß das jemand auch so?
EDIT: Hab mal nachgeschaut.
ZitatDie Länge und Größe der Video-MMS ist abhängig vom jeweiligen Telefon, beträgt aber in der Regel ca. 10 - 15 sec. Die Beschränkung der MMS Größe liegt bei 100 KB.
Wenn Du also bei O2 bist musst Du mit 100 KB vorlieb nehmen.
Kommt drauf an, was Du alles auf die Karte packen möchtest. Ich hab Navigon drauf und da sind die Karten alleine schon realtiv groß. Dann noch ein paar MP3, Fotos...
Musst Du selbst wissen, was Du so brauchst.
Ich hab 2 GB und die reichen. Über 1 GB komm ich manchaml rüber.
Welchen Xda hast Du überhaupt? Davon ghibt es ja mehr als einen.
Die sollten mit der Zeit von selbst verschwinden, wenn man sie nicht nutzt, oder?
Phonepad nutze ich nicht.
Geht das nicht unter Einstellungen -> Persönlich -> Sounds... -> Tippen auf Touchscreen?
Ich würde mehr als 1 GB nehmen.
Der große "Neo" Thread hier im Forum beantwortet auch viele Fragen.
Das klingt sogar logisch Vielen Dank!
Ich denke mal, dass es nicht möglich ist den Quitierton beim Versenden einer SMS zu deaktivieren, ohne den Eingangston zu deaktivieren. Gehört wohl zur gleichen Ereignisgruppe. Man könnte höchstens mal schauen, ob es den Ton in den Soundeinstellungen einzeln zu konfigurieren gibt. Ich glaube aber nicht.
Richtet scih leider nach dem linken Balken. Finde das auch doof und suche selbst nach einer möglichkeit die Töne im Startmenü zu deaktivieren ohne den SMS Ton direkt auszuschalten.
Wenn also jemand einen Tipp hat...
ZitatOriginal geschrieben von king_k87
ja, nur hab ich das irgend wie nicht hinbekommen.
Wie mach ich das denn?
Hab ich eine Seite vorher schon erklärt. Letzter Post auf der Seite (56).
Ansonsten kannst Du ach gerne ganz nach oben scrollen und im Feld für die Suche einfach mal "Proxy" oder "Proxyserver" eingeben.
Mit dem PPC über Torrent runterladen?
Sorry, da seh ich auch kein Sinn