Beiträge von Aspyx

Zitat

Original geschrieben von twenty7
    iFonz ist wohl eher Frickelware, mein Tipp dazu als Alternative wäre die Spb Mobile Shell, kostet zwar ein paar Euro, dann hat man aber auch Qualität.

Yup, das hab ich seit Dienstag drauf. Weiß gar nuicht mehr, wie vorher nur ohne klar gekommen bin. Aber besser geht es nicht mehr!
    Wenn man dann noch die SPB Phone Suite mit drauf nimmt um die Profile zu editieren (oder auch andere Plugins von SPB) ist es perfekt!

Nein, von Haus aus leider nicht.
    Da gehen nur miniSD bis 3GB.

Für alternative Treiberlösungen musst Du Dich mal bei den XDA Developers umschauen. Ich glaub die, die das ermöglichen heißen Athena Treiber, oder so ;)

Schau mal hier

Bis vor kurzem hatte ich ein Xda neo mit TT6 drauf. Für Navigon war der einafch zu lahm und ich war immer total überzeugt von TT. Hab auch schon die Möglichkeit gehabt iGo und Destinator zu testen die mich aber beide nicht überzeugen konnten.

Jetzt hab ich einen Xda comet mit 624MHz Prozessor und MN6 noch eine Chance gegeben.
    Dagegen hat TT für mich absolut keine Chance.

TMC, Spurassistent, tolle 3D Anzeige (bei TT aufgrund des zu flachen Winkel für mich immer total unbrauchbar), bessere Sprachausgabe, aktueller und bessere Karten, nach kurzer Eingewöhnung bessere weil entschlackte Menüführung...

Einzige Vorteile die ich bei TT sehe ist die Möglichkeit, die Route auch als Text oder Bilder anzeigen zu lassen um sich vorher ein Überblick zu verschaffen.
    Und bei MN kann man zusätzliche POI Overlays nicht einfach durch kopieren hinzufügen. Man braucht schon eine zusätzliche Software wir den POI Warner.

Aber auf der Straße hat ganz klar der MN6 die Nase vorn.
    So gut wurde ich bisher noch von keinem Navi gelotst.

Ja, das ist bei den (neueren) XDAs ja eigentlich normal.
    Adapter für meine Sennheiser kopfhörer hab ich noch von meinem Neo.

Hoffentlich ist der Kontakt beim Comet besser. Bein Neo durfte man ja selbst bei dem mitgelieferten Headset nicht an den Stecker kommen :(

So, heute werde ich mein Comet bestellen.
    Zwei Fragen hab ich noch:
    Wie wird das Headset angeschlossen (Klinke oder USB)?
    Ist die Speicherkarte von aussen zugänglich oder unter dem Akku?

EDIT: Man könnte sich ja auch mal auf der O2 Seite das Handbuch anschauen und sich die Frage selbst beantworten...
    Headset über Klinke und MiniSD an der Oberseite.