Wenn ich dann aber auf O2 klicke und dann auf dieser Seite bin, wo ich mir das zusammenbasteln kann, finde ich immer noch nicht dieses Angebot. Den Tarif "2 x Genion Card S" gibts da so nicht.... Wenn ich aber zweimal einzeln den Genion Card S Tarif auswähle soll/muss ich auch zwei (!?) Handys anwählen. Und wenn ich dann zweimal das 6300 auswähle steht da 214,- Euro..... :confused:
Beiträge von Obi-Wan Kenobi
-
-
Also irgendwie finde ich auf handybar.de die Angebote mit diesem Genion Card S Duo Verträgen die es bei ebay gibt nicht. Wo finde ich denn im Onlineshop beispielsweise das Angebot mit 2x25 Euro Anschlussgebühr und das 6300 für 19,- Euro so wie es bei ebay gibt:
-
Womit wir dann mit dem Mindestumsatz schon bei 20,90 Euro wären....
-
Was bedeutet das im Kleingedruckten beim
"* Preisangaben nur bei Abschluss eines D1 T-Mobile mobilcom-Mobilfunkvertrages im Tarif "Super5", Anschlussgebühr (24,95 €) entfällt, monatl. Gesamtkosten bestehend aus Mindestumsatz (9,95 € gültig für alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage ) inkl. mload-Option von 10,95 € ohne nutzungsabhängigem Verbrauch; Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist Tarifbestandteil und NICHT abwählbar!
Laufzeit 24 Monate, verbrauchsabhängige Entgelte im Tarif z.B. Gesprächspreise in dtsch. Festnetz von 0,05 € / Min. bis 0,29 € / Min. durch die weitere Kosten lt. aktueller Preisliste von mobilcom (http://www.mobilcom.de) entstehen. -
Re: Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende
Zitat
Wir erstatten die Grundgebühr von 24 x 7,69 € , gesamt 184,56€ (abzüglich einer
eventuellen Geräteanhängigen Zuzahlung) per Verrechnungscheck sofort mit dem
Versand des Geräts. Ist wichtig damit ihr euer Geld vor Ablauf der 14 Tage Widerruffrist habt !!!!
Ähm, wie darf ich das verstehen? Ich sacke den Verrechnungsscheck ein
und mache dann von meinem Widerrufsrecht gebrauch?ZitatOriginal geschrieben von telemach
hallo, wäre es möglich für zuzahlung ein freies motorola zu bekommen?
grußIch denke alle Geräte sind ohne Sim- und Netlock?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Auf deiner Seite kann man auch das k750i auswählen - ist das Richtig ?
Sieht wohl so aus... Kann jedenfalls keinen Gerätepreis außer den -190,06 Euro entdecken. -
Auch das löst das Problem nicht...
-
PS: Wenn ich im Nokia Music Manager auf "PC nach Musikdateien durchsuchen" klicke,
kann ich ja auch durch die Verzeichnisse auf meinem PC browsen.
Auch dort werden die Ordner, in denen definitiv MP3s sind, überhaupt nicht angezeigt!!!
Andere Ordner, in denen nichts dergleichen ist (beispielsweise nur .doc) werden hingegen angezeigt.... -
Zitat
Original geschrieben von The Mafiahuhn
hasst du denn im Musik Menü schon mal aktualisieren "angeklickt"?bei mir hat es damals das Problem behoben das er die neuen nicht angezeigt hat
In welchem Musik menü denn?