Ist ein aktuelles Prospekt. Von Montag oder Dienstag.
Beiträge von Obi-Wan Kenobi
-
-
-
Ja, schrieb ich bereits, dass die das überhaupt nicht interessierte.
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
Klar, sind 100€ Gewinn, aber ich habe einen Vertrag an der Backe und vergesse ich den zu kündigen, was dann?
Tja, das sollte man tunlichst nicht vergessen. -
-
Ja, aber diese 12 Euro im Monat fallen bei dem Angebot um das es hier geht nicht an.
-
Ja und? Wo ist das Problem?
Bei diesem Flyer steht doch klipp und klar drin, dass man keinen fixen Mindestumsatz, sondern einen variablen Mindestumsatz von mindestens 1min/Tag hat.
Dieses Angebot ist in der Tat schlecht!Aber nicht zu vergleichen mit dem Flyer welches ich erhalten habe,
da steht das ja gerade NICHT dabei!Äpfel und Birnen... gelle....
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
Ich bin dann behindert und ein Opfer? Frechheit. Ich habe ein Handy und das reicht mir. Wieso soll ich jetzt für knapp 100€ ein Handy kaufenw as ich nicht brauche??
Weil du es für 200,- Euro weiterverkaufen kannst! -
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Informiert mal hier im Thread, wie es mit diesen knapp 12 Euro steht bzw. ob da noch irgend wo Kosten versteckt sind?
Hattet ihr die gleiche 'persönliche' Schecknummer, wie auf dem Flyer?Wie gesagt, von versteckten Kosten habe ich nix gesehen.
Werde mir den vertrag vor der Unterschrift nochmal genau ansehen,
kann mir aber nicht vorstellen, dass da sowas drinne steht.Die persönliche Schecknumnmer hat die Dame am Telefon nicht die Bohne interessiert.
-
Naja, 299,- Euro für
- 4 GB Speicher, wovon fast 3 GB für installiertes Betriebssystem und Software draufgehen.
- 900 MHZ Celeron
- 512 MB Ram
- 7" Display mit 800x480 Pixelwollen schon wohl überlegt sein. Ein bissi mehr und man bekommt ein
Einsteiger-Notebook mit wesentlich mehr Power. Der Vorteil ist wohl eindeutig
die "Größe", das Gewicht und das trendige/schicke Aussehen.
Das lohnt wirklich nur als "Westentaschen-Notebook" für unterwegs surfen,
Filme gucken (externe SD-Karte) und einfache Textarbeiten erledigen.
Und natürlich als "Hingucker"Wer ihn kaufen möchte:
Im-T-Online Shop bekommt man ihn mit Gutscheincode (NOTEB1207) übrigens
15,- Euro günstiger. Und 15.000 Meilen von Lufthansa gibts gratis obendrauf.