oh, daran habe ich noch gar nicht gedacht...bei tmo ein gerät OHNE vertrag zu kaufen..hmm...gar keine schlechte idee, müsste ich mal testen wie es DANN mit Wandlungen aussehen würde, ob man dann auch VOLLZUGRIFF auf das TMO Portfolio hätte...weiss das hier zufällig jemand?
Beiträge von marck
-
-
ich rechne damit dass bei einer etwaigen wandlung, man bei tmo die wahl aus allen herstellern hat, dies wäre ja bei direktbezug von nokia nicht der fall:-)
aber ich nehme an unser geschätzter SLANG ist noch recht jung, und noch nicht so "verdorben":-)
-
ok, wenn es echt keinen vertrag mehr fuer 10 euro gibt, sind 500 euro klar zuviel.
an alle die es immer noch nich geschnallt habe (zb slang)
stichwort: W A N D L U N G !!!
noch fragen?;-) -
naja es geht um das e52, aber selbst wenn es (was wahrscheinlich ist) mit provider (im endeffekt) teurer ist, suche ich eben nen provider wgen der gewährleitungsansrpüche, ich habe bei t.mob. festgestellt das die dort S E H R kulant mit Gewährlstgn umgehen...
-
Ja , du gehst Recht in der Annahme, will damit das Handy finanzieren, jedoch ist dies eher sekundär, weitaus wichtiger ist mir die Gewährleistung über den Provider, und ich musste die letzen 10 Jahre feststellen das T-Mob da S E H R kulant war, aber wie gesagt ohne einen Schubladentarf gaht da nichts:-)
Gibts da echt nichts?
oder zur"Not" auch bei nem anderen KULANTEN PRovider? -
oder andres gesagt, welches ist der billigste SIM-Karten-In-Schublade-Leg- Tarif?
ich seh da auf der T-Mob HP nur den relax 60 (mti sagenhaften ca. 20,00 EUro...fall vom stuhl).
Früher gabs mal 9,95 Euro Tarife??? -
ha ha ha.
sehr witzig...war mir klar dass das nun kommt:)
aber ok, es hat sicherlich n Grund weshalb ich hier kein Licht anmachen kann momentan?(das ist halt so in ner JVA
)
danke Euch nochmals für die Hilfe.
-
Hallo Carsten, ja Du hast recht.
Sorry, ist halt immer sehr dunkel hier bei mir....treffe da kaum die TASTEN...sorry nochmal. -
ich raff halt dann besonders nicht wieso ne hitachi 500gb platte 10euro billiger is als zb ne platinum mit ebenfalls 500gb?
-
ok, dann danke euch erstmal