@erdenbwohner:
vielen Dank.aber wenn ich einen 0,00 Euro Schubladenvertrag OHNE handy habe, wie kann ich auf ne WANDLUNG bestehen (wenn ich doch gar kein handy mit vertrag erworben habe?)
Holda:
och nun ja, wenn man bei tmo, verbal die "richtigen Worte" findet, dann sind die , so stellte ich fest (keine verallg.), am kulantesten...ne stimmt nicht ganz...für 6 -8(?)Jahren hats mich fast aus den SOcken gehauen, das war zu der Zeit des Philips Xenium xy.
Das Ding war top, irgendwann hing es sich auf, ich zerrte mich mit der HOTLINE hin und her, die willigten in ne Wandlung ein (Ich bekam ein WEITAUS teureres Gerät für UMME), als ich gerad das Xenium einschicken wollte, funzte es wieder (war M E I N fehler....peinlich).
Ehrlich wie ich bin rief ich fr. xy in potsdam an, und teilte ihr mit dass das Xenium wieder "läuft", ich bräuchte also kein anderes.
Sie antwortete (orginal):" Dafür is es nun zu spät, nehmen sie das NOKIA (commi?,weiss nicht mehr), UND NAGELN SIE DAS XENIUM AN DIE WAND".....
somit hatte ich 2 nette handys, damals war das fue rmich toll, nichts verdient, noch schule und 2 geile teile.....
DUmemrweise klappt WANDELN bei Eplus ja anscheinend mittelrweile noch mehr so einfach:-(