-
ah ok, danke erstmal.
werd mich noch etwas belesen.
guter tippmit externem plattenanschluss usw...
d.h. aber das ich die ex.festplatte anschliessen muss aber "liest" dann der "fernseher" die daten oder muss ich n geraet zwischen anschliessen das der fernseher die daten lesen kann?
-
Hallo,
ich werde demnäscht umziehen, daher will ich versuchen in der nächsten Wohnung alles einigermaßen gut abzustimmen (was die Technik betrifft).
Also erst mal: Sollte ich Satelittenschüssel aufs Dach machen, oder Kabelanschluß (Hierzu direkt die Frage: Kabel DIGITAL oder worauf muss ich achten?).
Kann ich per Satellit auch Digital empfangen?
Wie siehts bei beiden Sachen mit HD aus? & WO brauche ich ggf. welche Zusatzgeräte (Receiver; Wandler usw.)?
2.Endgeräte (LCD, LED,oder Plasma?):
Laut Auszeichnungen der Geräte, hat ja ein LCD ca. 30% weniger Strombedarf als ein Plasma (bei gleicher ""-Grösse).
Ich hörte jedoch dass man hier angeblich mit dem LCD MINIMALwert msist (also ist dass dann nicht ein UNGLEICHEN MEssverfahren?
- LED idt gleich LCD nur dünnerer "Rahmen" des Gerätes nicht wahr?.
Vielen Dank.
P.S. ich weiss, wenn die "" Grösse über ca. einen Meter hinaus geht, sollte man Plasma wählen, jedoch denke ich dass ich UNTER nem Meter Diagonale bleiben werde (habe ja kein Fussbalfeld-WOhnzimmer demnächst);-)...
P.P.S. bitte meine (falschen)? "Annahmen" gerne berichtigen
D A N K E
-
-
Hallo , bei den HTC Geräten is das ja Gang und Gäbe (oder schreibt man das GEBE?):
Kann ich mit dem USB teil das handy laden -a la´MDA VARIO III?
-
hammer flatty....super...vielen Dank!
-
und wie kann ich das abstellen/beenden? und den urheber dieser "tollen" Idee würde ich auch gern mal nachts am frankfurter hauptbahnhof zu einem "Interessensaustausch" bitten!!!!
-
ich würde nur gern mal erfahren wo die meine nummer herhaben? und WAS die überhaupt von eine "wollen"?
-
zur Auskunft auffordern? heisst dass das sie Auskunft geben MÜSSEN woher die meine Nummer haben?
-
ok ...danke euch...dummerweise habe ich kein iphone sondern ein Nokia e52....und ich frage mich echt wo diese Penner meine Nummer herhaben....bin nirgends gemeldet , nur meine Family hat meine Nummer.....
-
hallo, aber ich habe doch extra in der suche "emnitel" eingegeben..und es kam nichts, soll ich denn alle thread der letzten wochen durchgehen?