oh GENAU das hatte ich gesucht, vielen dank an strikeme und Fresh 81 (an die andenr natuerlich auch für eure mübhe)
ich hatte eben bei google. "kfz steuer tabelle "eingegeben , dort ka jedoch nicht das gewünschte.
aber kl.wermutstropfen bei mobile.de werden diese euro kat-norm sachen ja nicht angegeben d.h. ich muss wieder suchen was zb ein 520i bmw für ne euro norm hat und den dann mit jener tabelle vergleichen?
Beiträge von marck
-
-
ok die versicherungssache is wohl sehr individuell...aber zu den steuern kann man doch was allgemeineres sagen , oder?
-
The dark side
wo is dein thread bitte?
evtl hab ich ja da ne alternative zu der POLO -Rakete:-)?
p.s. das mit dem golf war nur n bsp um meinen GEdankengang zu veranschaulichen. -
ja da hast du recht aber ich muss ja erstmal wissen nach welchem kfz ich suchen sollte, denn das kaufkriterium ist ja nicht der Wagen an sich sondern die genannten Kosten...
Ich nehm an n ´90er golf ist billiger (bzgl. obiger Kriterien) als n 911er von 1972, oder:)?obwohl der golf evtl 1000euro kostet und der 911er 500euro (das sind nur zahlen bsp.!)
-
Hallo,
für mein Unternehmen benötige ich noch ein 2. Wagen (alt und gebraucht), dieser sollte jedoch was die laufenden Kosten (Primär:Steuer & Versicherung,) BILLIG sein.
Der Wagen an sich ist egal, der Kaufpreis sollte aber 1000 EUro- 1500 Euro nicht überschreiten.
Welches Modell könntet Ihr da empfehlen?(ja, ich bin mir durchaus bewusst dass es für diesen Betrag einen Veyron gibt):-)
-
wießo? ich kann doch dieh rächtschreipung rächt kuht otter eddwa nichd?
Nun hab´Dich mal nicht so....
So schlimm sind meine Vertipper doch auch nicht , oder?
Man kann doch sehen was ich wissen möchte?Aber wo wir schonmal dabei sind....wo liegt denn der Vorteile/Nachteil obiger Geräte?
-
Hallo, aus welchen Grund sollte ich mich für das HTC HD 2 entscheiden? das iphone is das fast ähnlich...also was de hardware betrifft (wir lassen hier mal den Glaubenskrieg Apple vs Bill gates bitte aussen vor).
nur mal die rien techn vor / Nachteile der Geärte? -
Hallo, momentan verbindet ich mein E75 IMMER mit dem Provider (T-Mob) um Emails, Daten , N-Gage Sachen zu laden....aber ich möchte , wie beim e51 WÄHLEN können ob ich übers netz n download mache oder über w-lan...wo kann ich das beim e75 einstellen?
-
naja aber 1. wo schalte ich das aus und 2.wie kann ich dann offline die route planen..ich blick bei der neuen e75- menuerführung im kartenprogramm nicht mehr durch?
-
hallo,
ähem WIE bekomm ich denn die pc suite von der sd card auf den laptop?
muss ich die sd card aus dem telefon entfernen und dann in einem sd adapter einlegen und diese dann in den sd-slot des laptops?jener Link funzt ja nicht:
http://www.nokia.de/service-un…ware/software/nokiasuites