danke aber was sind denn die treiber?dachte treiber ist das active sync?
Beiträge von marck
-
-
Hallo,
das Gerät hat keine Garantie mehr, war mir aber immer treuer Begleiter und ich kann hardwaremässig von HTC /Tmob. nix neues finden.Daher die Frage wie ich das Teil wieder an den PC "bekomme" ich will versuchen den TYTNII als Massenspeicher zu nutzen , UND ihn aber auch wieder mit Active syncen!
Letzteres ist mir recht wichtig, da mein neues E75 für 1900 Kontake einfach zu lahm ist.
OK, ich hatte auch noch keine deratige Menge an Kontakten auf meinem Vario (momentan ist der Kontaktspeicher durch mein eigenes Verschulden leer), aber LANGSAMER als der Commodorde C64...äh sorry das E75 is er bestimmt nich beim Durchsuchen der Kontake im Handheld:-)...Also das Prob. stellt sich wie folgt dar:
Gerät an pc dran, PC sagt" usb Geraet wurde nicht erkannt", ich habe aber den Actvie sync auf dem pc. wenn ich den zuerst aktiviere und den Vario III anschliesse, erkentn auch active sync nicht das gerät...alle Com anschluesse verfuegbar...aber findet eben keinen Vario III.Habt ihr ne idee?
-
ja ja die b da...wenn man die noch hätte;)
danke at all
-
danke aber lt. internet recherche ist es anscheinend nicht einfach a-gps abzuschalten..utner welchem menü-punkt soll das denn gehen bitte?
ich finde nur posts wo man bestätigt dass man es abschalten jedoch fragte dann selbst jener threadersteller WO/WIE das geht....ohne Antwort... -
Hallo, danke erstmal, aber es geht mir darum das ich NUR ne Route PLANEN will um zu sehen zb. ob ich besser von A nach B fahre oder ob eine direkte Anfahrt zu C günstiger ist.
Und dies geht eben beim E51 sehr einfach und superschnell (offline). ich kann mir auch vorstellen das eine GPS online Navigation merh Akku "saugt".
Irgendwie drücke ich mich nicht verständlich aus was ich möchte?
ich will nicht ONLINE navigieren sondern gern offline , wie gesagt falls ich mal keinen Empfang habe oder dergleichen?
-
hallo danke @all ...hat geklappt.
-
-
nochmal danke...
und MUSS ich ein kfz teilkasko versichern oder reicht da nicht ne einfache haftpflicht...ich habe echt keien ahnung...bei nem wagenwert von 1000 euro oder so , bruacht ich da ne teilkasko?
ud wieviel euo macht der unterschied teilkasko zu haftpflicht aus? -
blöde frage,
aber muss ich nach KH und tkn schauen also nach den KLEINSTEN Zahlen ? sprich tkn: polo c = 10 ist GUT? (billig)? -
wow...noch besser.danke