Habe gerad bei guenstiger.de geschaut:
mda vario III ca. 220 Euro
der tytynII ca, 669 EUro
dassidn doch fast die Gleichen Geräte , warum solch n Unterschied?
Beiträge von marck
-
-
Hallo, habe das E75 seit ca. 4 Wochen.
tolles Geraert, Tolle Optik und haptik.also Hardware OK.
ABER wenn ich in die zb Kontakte wechseln will ( vom Homescreen aus) , oder auch nur auf Emails (auf dem Gerät) zugreifen will, denkt man manchmal "Hat es sich nun aufgehängt)?"
So Problem hatte ich mit dem TytnII nie.
ist es denn ekannt das der alte tytnII solche sachen schneller beherscht?es sind ja nur 30mhz die das e75 langsamer ist,oder? aber das kann sich doch nich SO gravierend auswirken? -
danke aber der key is ja abgelaufen...wa skannich da machen?
mus sich nochmal neu zahlen?an WEN kann ich mich bei n-gage wenden damit ich nicht nochmal zahlen muss? -
wie is das denn wenn ich bounce lösche WIE krieg ich danach wiede aufs handy installiert?
-
danke.den sensor habe ich ausgeschaltet..muss ich ihn anmachen?
-
aha...also falls du bounce kennst, da sind ja verschiedene levels aber wenn ich nach dem 2.levels weiter will läd das handy erst ewig(is das normal das der "würfel " solang "schläft"?) und dann wird der SCHLÜSSEL abgerufen dann steht da "wird freigeschaltet" und dann bin ich wieder am 2.level:-(
oder muss ich evtl wie bei nem adventure irgendwelche BESTIMMTEN sachen suchen um wieter zu kommen ? evlt ALLE ballone oder so?
-
Hallo nochmal. also den Code hab ich zwar gefunden aber da ich das Spiel ja bereits gekauft habe, ist die Option "Code eingabe" nicht merh vorhanden.
Also bleibt mir nur das Löschen des Games und eien Neuinstallation?
Aber wenn cih edas Spiel gelöscht habe, wo bekomme ich dann das "neue" her zum NEU installieren?
ist dies auch schona uf der sd-card gespeichert zum NEU installieren?
wenn ja, WO?
des Weiteren:
Wenn ich es neuinstalliert habe, muss ich es wieder NEU kaufen? da die Gratislizenz ab 31.12.09 abgelaufen ist.? -
ich idiot!
ich haette mal in den karton gucken sollen zwecks code...kopfschuettel...sorry und danke erstmal ich guck nach dem karton.mal ne generelle frage.is es bei n-gage spielen normal das es alles ONLIENfunzt? man also immer netz benötigt?
-
nein.nein WIE kann ich das spiel denn neu installieren?
das speil war doch vorinstalliert, ich habe dann nur eben das spiel online registrieren/bezhalt/freischalten lassen, und nun gehen 2 levels und der rest eben nicht,
bin echt sauer, weil ich ja urspngl. für den n-gage-online mist eh nichts übrig habe, war eben mal n test für die kids:-( -
Hallo, für satte 6,99 Euro (ja ich weiss selbst schuld), habe ich bounce h´gekauft, grafik ist ganz nett und steuerung auch top.
Aber wenn ich nach der ersten level weiter möchte , also auf einen anderen "arm" der Pflanze, sagt das telefotn "Ladevorgang, schluessel wird abegrufen" undd ann stehe ich aber GENAU an der gleichen stelle des spiels und kann nicht weiter, einzige optionen:
Linker softkey: SPIELEN (und dann passiert das gleich immer wieder wie oben beschrieben)
rechter Sodtkey: ZURÜCKhat jmnd eine idee?
liegt es daran dass ich in den vorrunden nicht alle Ballone eingesammelt habe, aber eigentlich sollte dies doch egal sein? meist habe ich nru 13 von 15 ballonen...
danke