-
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Die Hotline war jedoch immer kompetent und schnell erreichbar.
Außerdem ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil, dass Asstel keine Sonderrufnummern hat.
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Das einzige was mich ein Bisschen stört (aber da ist Asstel sicher nicht alleine), ist dass die mir für meinen Geschmack ein wenig zuviel Werbepost für andere Versicherungen aus deren Produktpalette schicken).
Das ist mir bei aller Zufriedenheit mit Asstel auch schon aufgefallen. Mir wollen die anscheinend auf Biegen und Brechen eine Riester-Rente verkaufen...
-
Ich informiere mich gerade über Berufs-RSV und ob sich diese lohnen. Über die Anbieter kann man ziemlich genau ermittlen, was dies pro Jahr kostet. Allerdings fehlen mir für eine Entscheidung die Kosten für einen Rechtsbeistand.
Wenn ich zum Beispiel abgemahnt/gekündigt werde und mein Anwalt einen Brief aufsetzt, benötige ich keine RSV. Aber wenn die Sache vor Gericht geht, dürfte im worst-case nicht dann das Vielfache eines Jahresbeitrags weg sein? Oder stellt sich die Frage nicht, da "auf Deubel komm raus" eine Deckungszusage vermieden wird?
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Natürlich haben Kontrolleure einen "erfolgsabhängigen Einkommensanteil" :p
Da der Thread wieder oben ist, weiß jemand etwas genaueres darüber?
-
Moin,
nachdem der Anbieter bei eBay keine Tankgutscheine mehr rausrückt, ist es möglich, um die AG zu kommen, wenn man kein Handy will? Und zwar ohne den Umweg "Handyhöker" bei eBay?
-
Skandal! Skandal im Sperrbezirk!
Zwei
-
Passed zum Thema: YouTube
-
Hallo,
ich habe hier ein Siemens C35i (V24). Wenn ich eine Vodafone SIM (Gemplus, Buchstabe U) einlege, findet das Handy kein Netz und stürzt nach ca. fünf Sekunden ab. Eine Loop-SIM funktioniert hingegen tadellos.
-
Entweder POP3 oder Freemail Comfort
-
Hallo,
ist Genion Card S eine Alternative? Hat zumindest den Vorteil, dass es keine GG verursacht.
-
Ich glaube eher, dass der OP das alter ego des Admins ist. Wieso rüstet man zur Leistungssteigerung (vermutlich) für teuer Geld die Hardware auf, wenn man den gleichen Effekt mit der Sperrung eines einzelnen Users hat?