Noch etwas zu den callya-Karten. Bei mir lag auch eine "als Entschädigung" dabei, diese war aber natürlich auf meinen Namen registriert (habe ich in "Mein Vodafone" nachvollzogen). Insofern handelt es sich nicht um eine Entschädigung oder eine nette Geste, wie sie es darstellen wollen, sondern sie verdienen sogar noch an der Freischaltung. In dem Begleitschreiben heißt es sogar noch, dass man sie ja abtelefonieren und dann wegwerfen kann. Es wird sich dann nur so mancher wundern, wenn er mal später wieder eine callya braucht und dann auf einmal keine bekommt, weil schon eine auf den Namen registriert ist und Vodafone scheinbar teilweise nur eine/Person zulässt...
Beiträge von bant2000
-
-
ah danke, jetzt ist mir das schon alles viel klarer. Die 15 € gelten aber wirklich nur für Gespräche und werden nicht auf die monatl. GG angerechnet, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
Na ich muss gestehen, das N80 und 6280 ist schon ne Überlegung wert, wobei ich das N80 Behalten würde das 6280 zu geld bringen und die GG für die 2jahre mit Vodafone Stars Bezahlen!
Allein durch die zwei Verträge hat man ja schon 10.000Stars was ja schon 100€ Rechnungsgutschrift entspricht. Somit hat man nur noch 390€ Fixkosten.Könntest du das mal erklären? Ich kenne mich mit Vodafone Stars überhaupt nicht aus. Die 10000 Stars gibts für 2 Freundschaftswerbungen, oder? Wie läuft das ab, wenn man den Vertrag über den Händler abschließt, wo gibt man da den Werber an etc. und kann man sich auch selbst werben? Und wie kommst du auf die 100 € Rechnungsgutschrift. Ich finde da nur was mit 15 € Gesprächsgutschrift für 1500 Stars. Die werden aber wohl nicht für die GG angerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
habe heute auch meines bekommen wirklich schön kleinaber ein problem habe wie lade ich den ipod im Urlaub auf ?
Ich dachte da kommen so batterien rein ....Ohne rechner steht man dann dumm da oder ?
dafür gibts USB-Ladegeräte. Ist leider nicht mit dem IPOD dabei und muss extra gekauft werden.
Z.B. so eines:
http://www.amazon.de/exec/obid…2_xgl/302-7659218-2733655 -
:eek: Mir verschlägt es fast die Sprache. Diese beiden Mails sind an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Quasi ein Schlag ins Gesicht all derjenigen, die sich nochmals diese Fristverlängerung haben aufschwatzen lassen. Und dann legt er auch noch eindrucksvoll dar, dass er sowieso keinerlei Interesse hat, seinen Teil der Abmachung (u.a. das Senden eines Screenshots) zu erbringen.
Ich hoffe, Ihr habt ihn mittlerweile alle schriftlich in Verzug gesetzt und überlasst die Eintreibung des Geldes und des Verzugsschadens (Anwaltskosten etc.) jemandem, der sich damit auskennt.
Ich hoffe nur inständig, dass es in Zukunft nicht mehr möglich sein wird, dass hier irgendein TM-fon oder wie auch immer auftauchen und dann (natürlich nach einem kompletten Neuanfang und überhaupt...) irgendwelche Angebote posten kann...
-
Mir stehen hier wirklich die Haare zu Berge.
Das wird ja immer besser. Dieses setzen des Häckchens mit voller Absicht, obwohl nicht vom Kunden so bestellt, dürfte den Tatbestand der Urkundenfälschung erfüllen. Und die Argumentation, dass nicht die Zeit war die betreffenden Verträge auszusortieren ist wirklich der Schenkelklopfer schlechthin.
Langsam wird das hier nicht nur unschön, sondern kriminell.
Und dann ein Händler, der nicht mal weiß, was das Wort Liquidität zu bedeuten hat. Um Gottes willen...
Mal eine kleine Nachhilfe:
ZitatUnter Liquidität versteht man die Fähigkeit eines Unternehmens, mit vorhandenen Vermögensbestandteilen allen Zahlungsverpflichtungen fristgerecht nachkommen zu können.
Ich wünsche allen Betroffenen viel Glück, Ihr werdet es brauchen.
-
hättest du auch noch den Preis vom Motorola V300?