ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Ich hab mich mit dem Thema sehr wohl befasst, verfolge es von Anfang an.
Offensichtlich hast du dich eben nicht ausreichend damit befasst, sonst würdest du sowas nicht schreiben:
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Die Leistung ist so eindeutig nicht vertraglich garantiert, sonst würde hier nicht so lange diskutiert werden. Und die Info im einen Dokument "Rufumleitungen sind kostenlos" und im anderen "Weiterleitungen außerhalb des Zuhause-Bereichs kosten" sind zumindest sagen wir mal widersprüchlich.
Oh doch, die kostenlose netzinterne Rufumleitung ist sehr wohl vertraglich garantiert! Auch du scheinst noch nicht begriffen zu haben, dass es sich hier nicht um einen Schmuh, Zauber oder irgendeine Lücke handelt, sondern um eine stinknormale netzinterne Rufumleitung, nichts weiter. Und genau diese wird nun durch die Änderungen eingeschränkt. Sag mir z.B. wie ich eine netzinterne Rufumleitung setzen soll, ohne dass im Zuhause-Bereich gleich sämtliche Gespräche, die auf der Festnetznr. ankommen (für mich nun nach Ansicht von Vodafone kostenpflichtig) mitumgeleitet werden? Wie soll ich die kostenlose netzinterne Rufumleitung denn jetzt überhaupt noch nutzen? Meinen Bekannten sagen, sie dürfen mich auf der Festnetznr. nicht mehr anrufen? Oder nur noch Abends, wenn ich die Rufumleitung zum Firmenhandy rausnehme, oder wie stellst du dir das vor?