alles klar, das werd ich machen.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles klar, das werd ich machen.
danke
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Flash dann doch halt das Originale
habe ich soeben versucht, leider ohne erfolg:
Bei PIT habe ich keine Datei eingetragen und auch keinen Haken bei Re-Partition gesetzt :confused:
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das S3. Leider passierte es hin- und wieder, dass das Gerät einfror, aber nach einem Softreset war immer wieder alles gut.
Als ich es eben aus der Tasche zog, kam es aber viel schlimmer :flop:
Das Bootlogo"Samsung Galaxy SIII GT-I9300" wurde angezeigt und nichts passierte mehr. Habe schon 5 Minuten gewartet, es ändert sich nichts.
Softreset (8 Sek. On-/Off-Taste) lässt das Gerät zwar neustarten, aber es hängt anschließend wieder im Bootlogo fest.
Hardreset funktioniert gar nicht. Das Gerät startet zwar, aber bleibt beim erwähnten Logo hängen, ohne erst das Hardreset-Menü anzuzeigen.
Hat noch jemand ne Idee oder muss ich es zwangsläufig zurück schicken?
Bin ich der Einzige dem es so ergeht?
Gruß und Danke schon mal.
Edit: In den Flash-Modus komme ich übrigens. Möchte aber ungern nen ROM draufflashen, nicht dass deswegen die Garantie verweigert wird oder so
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Frage ist wie kaufst ein bei 599 ek wird es dir schnell die Tränen in die Augen treiben. Kaufst für Sage mal 480€ was auch möglich sein wird hast in 6 monaten denke ich ca. 100€ Verlust. Aber alles spekulativ, siehe Entwicklung s2
hehe, ich gebe dir recht! aber für 480 finde ich es beim besten willen noch nicht
mal ne andere frage:
was meint ihr wie schnell der preis des s3 fallen wird (unmittelbar nach dem release)?
sollte man noch warten, oder kann man ruhigen gewissens (vor-)bestellen?
hallo,
kannst du mir ein angebot, mit nur einem vertrag, für das s3 machen?
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pR0f
ich hab mir das w800i und dem t&m 50 web student vertrag bei kfb bestellt.
es war innerhalb 1 woche da und kostet auch nur 13€
ich war auch erst bissel stutzig, aber deren ebay bewertungen sind zu 99% positiv...
ich kanns auf jeden fall jedem empfehlen dort zu bestellen, wenn ich hier die preise lese :p
es gab keinerlei probs bei der abwicklung und telefonisch sind die auch immer erreichbar..
edit
beim handy handelt es sich um e+ ware..
die erfahrung hab ich auch gemacht. nur weil die preise gut sind , heisst das doch nicht, dass was mit dem shop nicht stimmt.
ging bei mir jedenfalls viel schneller als bei anderen händlern.