-
Hab ich das richtig gelesen??? das mit der aufstellung vom 6100???
1-2 Bilder kannst du nur machen????? 1-2 Wallpapers und nur 1-2 MMS speichern??????????????????????
das ist aber net wahr oder??? das ist ja ziemlich besch*****.
finde ich!!!:(
Also wenn ich 750 kb nur für klingle und mms und cam pics hab. (wobei die pics schätz ich mal so um die 25 kb haben werden bei der auflösung)
müsste es doch eig. reichen. ich mein du brauchst ja net nen MP3 player draus machen. und 20 klingeltöne draufspielen!
Wallpapers ja eig. auch net! 1 muss reichen. bei bedarf machs halt n neues. das ist so wie mit den Telefoneinstellungen. einmal eingestellt und es bleibt. und wenns dann nervt kommts halt weg.
aber für so 20-30 pics müsste das doch reichen!?!? und paar MMS. und n 10 kb wallpaper.
-
Freie Meinungsäuserung eben!:top:
Wollt nur irgendwie meinen ärger loswerden...ist so übermichgekommen!!!:p
Aber o.k. jetzt poste ich nichts mehr.
In diesem Forum gibt es gar nicht soviele smilies wie ich jetzt gebrauchen könnte:D
-
so dreckig wie es dort ausschaut:top:
also ich sehe nur scharfen smog!!!:top:
-
jou genau rumpel mit nem 5110 rum:top: immerhin ist es kleiner als o.g.:o
na jetzt schaut ihr bestimmt so---->:eek:
ich !!!
PS: hab natürlich nen super rucksackt!!!:p der ist immer dabei!!!!!! ohne den geht eh nichts.
-
naja tut mir leid....nur weil ich mich hier angemeldet hab. ist es wohl klar das ich "newbie" bin. :top:
lege da pers. aber keinen wert. wenn dir dabei einer abgeht o.k. :top:
was soll ich den hier gross belegen!!?!?!:confused:
Nokia 3650: 130 x 57 x 26
Nokia 6650: 133 x 52 x 25
das sprich wohl für sich. sag mir ein handy mit diesen ausmassen...
wobei die 26 eher 33 sind!!!! ist gut gemessen! an der flachsten stelle!
nun ja.
-
die meisten brauchen aber auch keine knochen...also es gibt solche und solchen. aufjdfall kann ich dich beruhingen. das 3650 ist genausogross wie das 6650. und von der tiefe her setzt das 3650 masstäbe. wenn du es in der hand hast ......ah egal. jeder soll sich ja von mir aus eins kaufen. es brauch zwar keine zusatzkosten für ne cam.....doch nen rucksack solltet ihr euch schon besorgen.:o
-
Naja wass solls schon können. besser als gameboy aufjdfall.
-
Naja, was braucht man schon für Java apps...Cm in mm umrechnen oder währungsumrechnung...die meisten apps brauchst ja eh net.
aber gut zu wissen. also das müsste mir reichen. jetzt müsste es nur noch zu haben sein. und losgehts!!!! *g*
kann man eig. sich bilder zu den namen im telefonbuch speichern??? glaube net?
-
Ich weiss gar nicht was Ihr mit diesem RIESENDING anfangen wollt!?
Das teil ist einfach so riesig da brauchst nen rucksack für!!! echt.
Da ist das 7650 dagg. ein Hosenhandy. Habe das 3650 bereits schon in den händen halten dürfen. Wahnsinn. Plastik PUR!!!! Gross wie ein knochen.
Schaut euch einfach mal bei ebay ein paar bilder von dem handy an. mit vergleich zum 7650. Back to the 90er sag ich da nur.
-
Hi Leude,
was denkt ihr wieviel bilder im 7250 gespeichert werden können?
soviel ich weiss teilen sich die bilder ca. 780 kb mit MMS und Klingeltönen.
Die Auflösung ist ja niedriger als beim 7650. deshalb werden die bilder ja weniger platz brauchen. Nur vieviel braucht so ein bild??
ich hoff das 20 oder mehr bilder draufpassen.