shad!
Beiträge von hakki99
-
-
Hi Leude,
war heut beim bekannten im D2 laden. er hat mir listen gezeigt.
angekündigt ist das teil für anfang märz, mit d2 vertrag wird es 499 € kosten!!!find schon das es bissi viel ist aber o.k. das 7250 falls es hier jemanden interessiert wird 249,00 mit vertrag kosten! und kommt schon ende des monats.
(sind die 2ei handys halt die mich interessieren)
-
Mich würde interessieren, wie schnell genau das mit dem SMS tippen geht..??? P800 hat ja kein t9 , was ich eig. schade finde.
Wenn ich jetzt z.b. ein siemens s55 mit dem P800 vergleich. (nur SMS nat )
mit welchen bin ich schneller????
über die tastatur warscheinlich mit s55 (da t9)
immer den stift zu benutzen ist ja auch net so toll. z.b. beim autofahren?!?!? ich weiss sollte man eig. nicht! trotzdem.oder mit dem jog??? aber jden buchstaben einzel anzusteuern stell ich mir auch "langsam" vor???
-
Ja es geht lansgam los....nur wenn der preis ech so hoch mit vertrag sein wird wie bei SE auf der site......dann gehts für mich warscheinlich erst später los....:mad:
-
krass!!!! wird das teil mit vertrag z.b. D2 wirklich so viel kosten???? ca. 650 € ??????? ist ein bisschen teuer!!!!
-
Kalender hat seinen eigenen Speicher.wie sms etc.
also falsche Rechnung.
780ca sind frei.
o.k.
1 game mit 60kb
1 midi file mit 30kb.
simma bei 690 frei.
dann hast immer noch genug platz eig. für ca 25 bilder! (oder MMS mit bildern)
*g* -
erst alles läsen dann fragen :top:
-
und wieso wartest du dann net auf das 7250. da kannst soviel ich weiss einiges verstellen. farben etc. wird genausoviel kosten. und kommt auch demnächst
-
nicht das ihr denkt ich nehm alles in die Hand
nur das was reingehört halt:top:also werd mir glaub ich das Teil zulegen. ich mein Disco lass ich das handy eh im auto....obwohl...könnt geklaut werden!!!! dann daheim!
und was die anderen sagen is mir eig. auch egal.
stimmt:top:Also von mir aus kann es kommen!!!!!!!!!!:top: :top: :top:
Kommt es eig. dann auch in die D2 läden in den nächsten wochen??????
oder erhalten das nur irgendwelche händler zuerst!??! weil mein vertrag ist ausgelaufen. und ich will das jetzt! -
Also mich stört einfach die Grösse von den P800 irgendwie!!!
obwohl ich das Teil am besten gleich kaufen würde...oder mal wenigstens kurz in den händen halten....um zu schauen wie gross das teil ist....ich überleg zwischen 7250 und P800 (ich weiss ist eig. kein vergleich)
doch wieso immer so gross!??!?Damit kann man doch nicht gemütlich in die Disco gehen oder Bar oder so!?!? Da denk jede/r wenn ich es in der hosentasche hab....na ihr wisst scho...:top: :o
Wie alt sind denn hier eig. die meisten? ich mein so gürteltäschen etc....ist ja alles toll und gut....doch wie schaut das denn aus??? modisch bestimmt nicht....:confused:
und wenn man irgendwo so reinkommt....und die leute schauen...dann heisst es eh nur :flop: .
also ich weiss net....:D