schad!!!
Beiträge von hakki99
-
-
Hi Leude,
nachdem mir noch keiner auf meine Frage helfen könnte.
Hier kurz nochmalAlso zu diesem MagicWord.
Ist es möglich das ich also ohne die Hände zu rühren jemanden anwähle (wie gesagt durch diese magicword der p800)
und sich danach der lautsprecher automatisch einschaltet? und ich sozusagen gleich frei reden kann?
oder gibbet das no net? -
Mich würde interessieren ob eine Folie fürs display bereits schon vorhanden ist???? oder muss man ne neue kaufen. (ich weiss es gibt hier jede menge posts zu folien etc.)
und noch was. mach es dem p800 was aus wenn man aufs display mit den finger geht???? anstatt mit dem stift. einige machen das ja hier anscheinednd.
-
Magicword
Und wie schaut es aus wenn ich z.b. das magicword benutz!
Also ich sag mal Pamela Anderson (mein magic word)oder so :top:
dann den Namen wen ich anrufen soll....in dem Fall auch Pamela:top:
und dann ruft ja das P800 die Person an....o.k. geht das aber auch das gleichzeitig der lautsprecher angeht????
d.h. ich sitze am tisch. und muss meine hände nicht rühren? sag nur die wörter das handy wählt ich sprech. -
Glaubt ihr eigentlich das so ne funktion wie t9 durch einen drittanbieter aufgespielt werden kann??? wenn soviel entwickelt wird wie es ja heisst....
würd mich mal interesssieren!
-
Kann das nur bestätigen.
3650 wird 299 mit vertrag
7250 wird 249 mit vertrag
p800 wird 499 mit vertrag
kosten. ´heute die info erhalten!!!! vom d2 händler! 7250 kommt in 1-2wochen rein! -
ah leude. ich wills euch mal erklären. ich schau seit 4 monaten schon nach diesem 7250. o.k. beobachte alle nat. war 1000 mal in den d2 shops.
heute wieder! das es ja lt. nokai im 1en quartal kommen soll.
so nun geh ich heute wieder rein. um mich eig. nach dem p800 zu erkundinge. da es ja nun endlich in den nächsten 1-2 wochen da sein wird! siehe hier auch die postst.
so nun fragte ich ganz normal wie immer für das 7250. siehe da, er schaut auf den plan , wann die handys in die läden kommen, ne art preisliste zugleich. o.k. siehe da, stand drauf. normalerweise war das handy nicht afu den früheren listen. ich frag, kann man sich auf diese verlassen, er sagt da ihm der laden zugleich gehört. glaub mir wenn es hier draufsteht dann kommt es auch. ich kurz gelacht. und das wars. war genauso mit den 7210 und 6100 sowie 6610. genau so gekommen wies draufstand. o.k. will euch jezt net nerven. ob stimmt oder net. ich mach mir aufjdfall keine mühe um den ganzen mist hier reinzuposten als joke. war halt meine erfahrung heut. -
hätt ich nen kopierer oder n fotophone dann hätt ichs hier gepostet.
mit bild. habe die listen gesehen.
der kupmel oder freund hat nur gelacht und gesagt wenn du 500 fürs p800 legen willst nimm lieber gleich für 500 das 7250 aber ohne vertrag
o.k. werden sehen. also ich bin aufjfall positiv gestimmt jetzt!!!!!! -
was heisst wichtig??? ich hab mich nach dem p800 erkundigt. anfang märz ist es in läden! für 499€ mit vertrag. aber bitte.
-
Hi Leude, woll kurz mal posten, war heute im d2 laden beim kumpel. hab liste gesehen, soll schon in 1-2 wochen im laden sein. ist sogar schon im system geplfegt. Preis mit vertrag 249,00 ohne 499,00.