Beiträge von hakki99

Habe da eine Frage,

bei einer Werbung von VF Call Ya erhält man doch soviel ich weiss 1.000 Payback Punkte.

Wieso kostet denn bei Payback selber das Call Ya nur 699 Punkte ? KLICK

Da ich bei Payback 10.000 Punkte noch über habe dachte ich ich kaufe mir einfach mal so 14 x das Call Ya und werbe mich selber, und komme am Ende auf 14.000 Punkte....

Wo ist der Haken ?

Gruß
    hakki99

Abend....so mittlerweile habe ich das Auto abschleppen lassen, die Geschichte erspare ich Euch.

Eine neue Lima ist nun eingebaut, doch irgendwie läuchtet das Batterielämpchen immer auf und danach geht wieder gar nichts mehr.

Irgendwie wird die Batterie nicht aufgeladen habe ich so im Gefühl.

Woran kann das liegen ? Irgendein "Regler" im Motor muss doch dafür Zuständig sein ? Hat da jemand eine Ahnung ?

Gleich mal vielen Dank für die Tips !

Also geleuchtet hat schon ein Birnchen, aber immer kurz bevor alles ausgegangen ist.

Nach dem Überbrücken konnte ich auch wieder paar KM fahren wie gesagt. Dann war aber wieder ebbe. Kann mich auch erinnern das paar Tage vorher der Radioempfang wirklich miserabel war ! Ist mir sofort aufgefallen aber habe mir keine Gedanken drüber gemacht. (das hat hier oben ein User geschrieben)

Den Keilriemen hab ich erst vor 2 Monaten selber mit der Hand gespannt da es bei Nässe gut gequitscht hat.

BTW: Meine 25 EUR LIMA passt lt. Händler genau in mein Auto. So ein Zufall !!
    Werde morgen den Ausflug zurück ins Fichtelgebirge wagen und mein Auto reanimieren.

Jetzt nur hoffen das es auch die Lima ist....Wenn dem so ist, war es seid gut 50.000 Km die erste grössere Reparatur ! bei 750 EUR Anschafffung muss man wirklich nicht meckern.

Danke für Eure "Ferndiagnosen".

Habe glücklicherweise heute eine Lima bei mir ums Eck für 25 EUR gekriegt. Ist zwar eine gebrauchte aber soll funktionstüchtig sein.
    Zum Glück sind es auch nur 4 Schrauben und ein Stecker....somit werde ich den Einbau selber vornehmen.

Das Problem ist jetzt nur, es gibt anscheinend zwei verschiedene Modelle. Ich hoffe jetzt einfach mal das meine da reinpasst.

Habe irgendwo gelsen, hier sogar im Forum glaube ich, das bei einer falschen Lima die Batterie "explodieren" kann ?!??! Ist da was dran ?

Hi,

brächte eine kurze KFZ "Fernberatung" von Euch.
    Meinem Auto ist gestern mitten in der Nacht (Fichtelgebirge) irgendwie die Puste ausgegangen, und das mitten in der Fahrt. Woran kann es liegen ?

Es handelt sich erstmal um einen älteren Peugeot 205 , BJ 96 , KM 220.000, 1.4 Liter.

Zuerst stand es 2 Tage vor der Garage rum. Ich wollte dann nach Nürnberg fahren und nach ca 5 KM hat es leicht das Ruckeln angefangen, die Scheibenwischer wurden deutlich langsamer, Radio ging irgendwann aus und dann hat sich mein "Cockpit" in einen Weihnachtsbaum verwandelt. (Sprich alles was Leuchten konnte hat geleuchtet).

Habe versucht das Auto anzukriegen doch ohne Erfolg. Zum Glück geschah das ganze noch mehr oder weniger zuerst vor der Haustür.
    Also schnell die Starterkabel drangeklemmt und das Auto überbrückt, Heizung und Radio habe ich gleich mal ausgelassen.

Komischerweise ist es dann hier sofort wieder angesprungen. Naja ca 50 km weiter war ich dann mittem in der Nacht im Fichtelgebirge gestanden. Das selbe, Scheibenwischer wurden langsamer, Radio ging aus, Lichter dann auch....es war einfach alles komplett weg ! Stand da im Dunkel rum bis mir wieder jemand Starthilfe gegeben hat.

Habe jetzt das Auto einfach mal nähe Pegnitz abgestellt da mir eine Weiterfahrt zu gefährlich wurde.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ? Ich tippe auf die Lichtmaschiene ? Kurz nach der Starthilfe fuhr es ein paar Kilometer, dann wieder aus....

Dank im voraus.

Hi TT-Gemeinde,

wir machen dieses Jahr eine Kunden-Weihnachsfeier in Berlin und ich suche nun einen geeigneten Club nähe SOLAR (hoffe das kennt jemand...) zum weggehen.

Wir sind den ganzen Tag erstmal in Berlin und schauen uns die City an.
    Danach ist ersmal essen angesagt und direkt danach gehen wir noch zum "chillen" sage ich mal in das/den ? SOLAR.

Denke da wird es schon ein bisschen später und es wird auch das eine oder andere Bierchen getrunken :D . Denke danach wird sich ein Teil der "älteren" Kunden erstmal ins Hotel verabschieden.
    Die "jungere" Gesellschaft (28-40) will natrürlich noch ein bisschen auf den Putz hauen.

Wohin kann man(n) gehen , vorallem soll es irgendwie noch in der nähe zum SOLAR sein.

Wir sind natürlich mit Anzügen unterwegs, unsere Kunden haben in Ihren Leben schon alles erreicht was mann sich so wünschen kann. (Also alles was ich nie erreichen werde in diesem Leben ;) ). Es sollte also nicht unbedingt ein TechnoClub sein oder ein Club mit 20 Jährigen sage ich mal.

Wir sollten aufjedenfall dort nicht auffallen das wäre wichtig wenn wir da irgendwo reinmarschieren in einer Gruppe von 10 "Man in Blacks".

Tja, und was macht man so nach paar Bierchen, bisschen Tanzen wer will, wer will sollte ne Möglichkeit haben sich hinzusetzen vielleicht. Music ist eig. egal, sollte halt nicht nur Techno gespielt werden aber auch nicht immer Black etc. , gemischt eben.

Danke für Eure Tips.

Gruß
    hakki99