Beiträge von hakki99

Hi,

habe hier ein Battery Pack für die PSP rumliegen. Das wird einfach hinten an der PSP drangeklemmt und gibt euch 15 Stunden mehr Power.

Gedacht war das ganze um mit der PSP die kommende GPS Navigation (PSP Go! Explore) zu nutzen und auch einfach um VideoPodcasts länger anschauen zu können ohne das gleich die Puste ausgeht. Es handelt sich um ein 4400mAh !!! Akku. Mehr geht zur Zeit nicht.

Habe das Powepack lediglich gestern aufgemacht, dann bemerkte ich das es nur für die PSP-1000 ist und nicht für die PSP SLIM ! Produkt ist NEU !

Falls Interesse besteht - Preisvorstellung VHB 20-40 EUR + Versand.
    Neupreis liegt bei 89 EUR.

Produktbeschreibungen
    Power-Battery-Pack zu besseren Akku-Laufzeit der Sony PSP. Dieser Battery-Pack wird auf der Rückseite der PSP eingeklemmt und bietet eine bis zu 3x längere Akku-Laufzeit, als mit dem Standard-Akku der PSP.

- 5V , 4400 mAh Lithium-Polymer Akku
    - 3x längere Akku-Laufzeit als mit dem original PSP®-Akku
    - Zur Verwendung mit dem original PSP®-Akku-Ladegerät
    - Mit ein-/Aus-Schalter
    - Gewicht ~ 179 Gramm

Hi,

Also so richtig mobil scheinen deine ja nicht zu sein....

Wie auch immer, ich kann Dir die JBL On Tour Aktiv-Lautsprecher empfehlen.
    (ein 25qm Zimmer zu beschallen ist hier möglich)

Kosten zwischen 60-80 EUR.
    Gibts in Schwarz oder Weiss...sind mal richtig mobil. Schau dir die Rezessionen bei Amazon mal an.

Abm. 175x90x35mm (LxBxH) geschlossen

Gruß
    hakki99

BTW: Wieso stellst du diesen Thread ins Werbeforum ?

Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    Hi,

hat das Programm irgendwelche Vorteile gegenüber dem Freeware Programm PSP Video 9?

PSPVideo9 wandelt nur Medien (Filme) auf das PSP Format um. Das hier ist ein Programm um mehr oder weniger alles zu verwalten. (Musik, Spielstände sichern bzw. kopieren, RSS-Videofeeds, Browser links etc. etc. etc. etc.)

Google doch mal einfach ???

Gruß
    hakki99

Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Haben bisher hauptsächlichgbillige MP3-Player verkauft. Importe aus China. Waren kein Schrott aber auch keine Spitzenteile. Zuletzt hatte die ein MP3-Handy verkaufen wollen. Laut Connect nur Mittelmaß.

Naja, ein paar MP3 Player waren durchaus sehr gut bewertet worden.
    Die Meinungen über Maxfield in einschlägigen Foren war auch meist sehr sehr positiv.

Hier hat man viele Funktionen für wenig Geld in guter bis sehr Qualität erhalten. (Im Vergleich zur Konkurrenz)

Hab selber noch einen Maxfiel MP3 Player ;-) Naja mittlerweile hat meine Spülmaschiene mehr Speicher....aber das Teil ist top ;-)

Hi,

für alle PSP Besitzer

Ich dachte mir ich gebe das Thema auch mal hier ins Werbeforum rein.
    (Im PSP Thread wird es bald in der Versenkung verschwinden)

Hier gibt es den PSP Sony Media Manager kostenlos zum Download. Das wissen warscheinlich nur sehr wenige von Euch.

Wer Filme umwandeln möchte und Videopodcasts schnell auf die PSP rberziehen möchte (nebenbei sind noch viele andere Sachen möglich) der sollte den unteren Links folgen.

Das Programm "Sony PSP Media Manager" kostet bei uns im "Westen" so 20-30 EUR. Bei MM & Co. überall zu kaufen....

Doch wieso hier bezahlen wenn es die Japaner kostenlos zum Download angeboten kriegen ?

Quelle: KLICK (Ihr könnt auch mal googleln...)
    Tutorial wie man das Jap Setup meistert

DOWNLOAD PSP Manager

*Installation in Japanisch, Programm jedoch in Deutsch!*

Da sich mit dem Programm auch Podcasts sehr gut bearbeiten, downloaden lassen etc. , schaut einfach nochmal in den folgenden Thread bezüglich Videopodcasts KLICK TT Thread . Entweder mit der PSP direkt downloaden oder besser wie gesagt übern PC und mit dem obigen Proggi auf die PSP mittels PSP auto synchronisation übertragen ;-)

Gruß und viel Spass damit
    hakki99

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mir jemand bitte sagen, welches momentan das am einfachsten zu handhabendste Video Konvertierungsprogramm ist?

Mit PSP Video komme ich irgendwie nicht klar.....

TIP TIP TIP ! (PSP Manager kostenlos zum Download)

Wer Filme umwandeln möchte und Videopodcasts schnell auf die PSP rüberziehen möchte (nebenbei sind noch viele andere Sachen möglich) der sollte meinen Kostenlosen Tip folgen ;-)

Das Programm "Sony PSP Manager" kostet bei uns im "Westen" so 20-30 EUR. Gibs bei MM & Co. überall zu kaufen....haben bestimmt auch schon einige von Euch gesehen.

Doch wieso hier bezahlen wenn es in Japan kostenlos zum Download angeboten wird ?

Quelle: KLICK (Ihr könnt auch mal googleln...)
    Tutorial wie man das Jap Setup meistert

DOWNLOAD PSP Manager

*Installation in Japanisch, Programm jedoch in Deutsch!*

Ihr könnt natürlich auch pspvideo9 zum umwandeln benutzen. (Kostenlos)

Gruß
    hakki99

EDIT: Noch ein Tip, da ich meine PSP nicht zum spielen nutze.... Videopodcasts findet Ihr hier KLICK TT Thread . Entweder mit der PSP direkt downloaden oder besser übern PC und mit dem obigen Proggi auf die PSP übertragen.

Ein schöner Thread schade das er ein bisschen verschwunden ist....

hier meine Videopodcasts

Tagesschau Video Podcast
    National Geographic Video Shorts
    Happy Three Friends ------------> TIP :-)
    InDigital
    Computerclub 2
    Das Computermagazin
    MacMeeting
    Maccast.de
    Apple Quick Tip of the Week (Video)
    die sendung mit der maus ----------> TIP ;-)
    wissen macht ah
    Best Of YouTube
    Kicker Online
    Trailer der Woche (Kino Trailer)
    Bits und so
    n-tv Nachrichten-Podcasts
    NEON.de Podcast
    3sat neues - Das Computermagazin
    Video-Podcast des ZDF heute-journals
    Video-Podcast der ZDF heute-Nachrichten
    Galileo
    IQ - Wissenschaft und Forschung - Bayern 2
    Quarks & Co
    WWW - Die witzigsten Werbespots der WElt

PS: Über podster.de z.b. kann man noch jede Menge interessante Links finden.

Ich nutze zum Podcasts schauen meine PSP...dafür ist das Gerät ziemlich genial und wurde auch aus diesem Grund gekauft.....einfach zum McDonaltd rein, Podcasts saugen und die Zugfahrt kann beginnen. Daheim kann ich dann noch die Nachrichten direkt auf dem TV anschauen.

Wunderbare Podcast welt !

Gruß
    hakki99